Foto: www.diefrischen.com

Foto: www.diefrischen.com

Die Regionalmarke Die Frischen hat nach eigenen Angaben ein ganz besonderes Display für den Einzelhandel entwickelt, um die Marke bei den Einzelhändlern und deren Kunden in Nordrhein-Westfalen noch bekannter zu machen. Auf der FRUIT LOGISTCA in Berlin präsentierten Hubert Mackus, Abgeordneter der Provinz Limburg, Ron de Greeff, Vorsitzender der Regionalmarke, Michiel van Ginkel, Vorstandsmitglied im Namen des Lenkungsausschusses, das neue Display von Die Frischen.

Mehr als 70 % der Kaufentscheidungen trifft der Konsument erst, wenn er im Geschäft ist. Um die
Regionalmarke bei den Verbrauchern in deutschen Geschäften noch bekannter zu machen, hat Die
Frischen praktische Displays entwickelt. Sie sind perfekt auf die Kartons von Die Frischen zugeschnitten
und fallen so den Verbrauchern besser auf.
„Wir sind stolz auf unsere Heimat und möchten dies gerne mit unseren deutschen Nachbarn teilen. Das
neue PoS-Display erzählt nicht nur unsere Geschichte, sondern fördert auch den Verkauf. Eine bessere
Kombination kann man sich kaum wünschen“, so Vorsitzender Ron de Greeff. „Als gute Nachbarn der
Deutschen sprechen wir die gleiche Sprache, vertrauen einander und der Einzelhandel profitiert von den
sehr kurzen Entfernungen: frische Erzeugnisse, weniger Logistik auf den Straßen und auch weniger
Umweltverschmutzung. Eine Win-Win-Situation!“