Dienstag, 19. Februar 2019
Zurück zur Übersicht
11.02.2019

Regionalmarke Die Frischen stellte neues Display auf der FRUIT LOGISTICA vor

Foto: www.diefrischen.com

Die Regionalmarke Die Frischen hat nach eigenen Angaben ein ganz besonderes Display für den Einzelhandel entwickelt, um die Marke bei den Einzelhändlern und deren Kunden in Nordrhein-Westfalen noch bekannter zu machen. Auf der FRUIT LOGISTCA in Berlin präsentierten Hubert Mackus, Abgeordneter der Provinz Limburg, Ron de Greeff, Vorsitzender der Regionalmarke, Michiel van Ginkel, Vorstandsmitglied im Namen des Lenkungsausschusses, das neue Display von Die Frischen.

Mehr als 70 % der Kaufentscheidungen trifft der Konsument erst, wenn er im Geschäft ist. Um die
Regionalmarke bei den Verbrauchern in deutschen Geschäften noch bekannter zu machen, hat Die
Frischen praktische Displays entwickelt. Sie sind perfekt auf die Kartons von Die Frischen zugeschnitten
und fallen so den Verbrauchern besser auf.
„Wir sind stolz auf unsere Heimat und möchten dies gerne mit unseren deutschen Nachbarn teilen. Das
neue PoS-Display erzählt nicht nur unsere Geschichte, sondern fördert auch den Verkauf. Eine bessere
Kombination kann man sich kaum wünschen“, so Vorsitzender Ron de Greeff. „Als gute Nachbarn der
Deutschen sprechen wir die gleiche Sprache, vertrauen einander und der Einzelhandel profitiert von den
sehr kurzen Entfernungen: frische Erzeugnisse, weniger Logistik auf den Straßen und auch weniger
Umweltverschmutzung. Eine Win-Win-Situation!“

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 6/2019

RETAIL AWARD 2019: VERBRAUCHER SAGEN LIDL, HIT, GLOBUS UND TEGUT ... SIND DIE BESTEN

FRUIT LOGISTICA gibt als Hotspot dem globalen Fruchthandel den Takt vor

DEUTSCHLAND

Bananen hängen Äpfel ab

BIO
Bulgarien bereit für Dynamik

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

Februar

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
6 07.02.2019 25.01.2019 • FRUIT LOGISTICA 2019: Messe-Aktuell
• Bio- und Fairtrade-Produkte (BioFach Nürnberg)
7/8 22.02.2019 12.02.2019 • FRUIT LOGISTICA 2019: Messe-Nachbericht l
• Deutscher und globaler Fruchthandel
• Deutsche Produktion und Vermarktung
• Deutsche Frischemärkte
• Nord- und Westeuropa (Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Skandinavien)
• Südtirol
• Produkte am POS: Salatgurken

März

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
9 01.03.2019 19.02.2019 • FRUIT LOGISTICA 2019: Messe-Nachbericht ll
• Übersee (Neuseeland, Nordafrika, Nord- + Lateinamerika, Asien)
• Cool Chain Management: Reife-, Kühl-, Lagerungstechnik, Logistik, Transport
• Gewächshäuser, Produktions-, Bewässerungs- und Erntetechnik
• Warenkunde: Melonen
• Produkte im Trend: Paprika
10 08.03.2019 26.02.2019 • FRUIT LOGISTICA 2019: Messe-Nachbericht lll
• Südeuropa und Mittelmeerraum (Italien, Spanien, Israel, Türkei, Griechenland, Zypern, Portugal)
• Osteuropa
• Südafrika
• Bio- und Fairtrade-Produkte: Messe-Berichte Fruit Logistica + BioFach
• Fresh Convenience
• Sortierung, Verpackungsmittel und -maschinen
11 15.03.2019 05.03.2019 • Beerenobst (Global Berry Congress, Rotterdam)
• Frühkartoffeln
• Spargel
• Warenkunde: Spargel
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

05.03.2019

Foodex Japan 2019

The 44th international Food and Beverage Exhibition

13.03.2019

HortEx Vietnam 2019

HortEx Vietnam is the first specialised exhibition and conference for Horticultural and Floricultural Production and Processing Technology in Vietnam. The sector is expected to show further growth due to strong exports and a...

19.03.2019

ProPak Vietnam 2019

The 23rd International Exhibition on Food Processing, Packing Technology & Equipment

26.03.2019

ProFood Tech

The Processing Event for Food & Beverage

03.04.2019

Empack Netherlands

The future of packaging technology

24.04.2019

superfood asia 2018

Superfood Asia is inviting all businesses in the healthy and natural as well as halal segments to connect with leading suppliers, international brands and exciting new food businesses in these burgeoning markets through its two...

24.04.2019

Food & Hotel Vietnam

Experiencing 8 times held extremely successful, FOOD & HOTEL VIETNAM has gradually asserted its position as a Vietnam leading-trade show for hospitality industry and become reliable destination for many leading domestic and...

alle Events ansehen
Copyright © 2019 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.