Donnerstag, 22. August 2019
Zurück zur Übersicht
11.02.2019

Regionalmarke Die Frischen stellte neues Display auf der FRUIT LOGISTICA vor

Foto: www.diefrischen.com

Die Regionalmarke Die Frischen hat nach eigenen Angaben ein ganz besonderes Display für den Einzelhandel entwickelt, um die Marke bei den Einzelhändlern und deren Kunden in Nordrhein-Westfalen noch bekannter zu machen. Auf der FRUIT LOGISTCA in Berlin präsentierten Hubert Mackus, Abgeordneter der Provinz Limburg, Ron de Greeff, Vorsitzender der Regionalmarke, Michiel van Ginkel, Vorstandsmitglied im Namen des Lenkungsausschusses, das neue Display von Die Frischen.

Mehr als 70 % der Kaufentscheidungen trifft der Konsument erst, wenn er im Geschäft ist. Um die
Regionalmarke bei den Verbrauchern in deutschen Geschäften noch bekannter zu machen, hat Die
Frischen praktische Displays entwickelt. Sie sind perfekt auf die Kartons von Die Frischen zugeschnitten
und fallen so den Verbrauchern besser auf.
„Wir sind stolz auf unsere Heimat und möchten dies gerne mit unseren deutschen Nachbarn teilen. Das
neue PoS-Display erzählt nicht nur unsere Geschichte, sondern fördert auch den Verkauf. Eine bessere
Kombination kann man sich kaum wünschen“, so Vorsitzender Ron de Greeff. „Als gute Nachbarn der
Deutschen sprechen wir die gleiche Sprache, vertrauen einander und der Einzelhandel profitiert von den
sehr kurzen Entfernungen: frische Erzeugnisse, weniger Logistik auf den Straßen und auch weniger
Umweltverschmutzung. Eine Win-Win-Situation!“

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 33/2019

KLEINERE KERNOBSTMENGEN ERHÖHEN CHANCEN AUF NORMALES VERMARKTUNGSJAHR

Versicherungen: Risiko braucht meist eine Absicherung, nur welche ist die Richtige?

DFHV-INTERVIEW
Dr. Andreas Brügger und Dieter Krauß zu möglichen Brexit-Folgen

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

August

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
33 16.08.2019 06.08.2019 • Pilze
• Zwiebeln und Kartoffeln (Potato Europe, Belgium)
• Finanzdienstleistungen und Unternehmensberatung
34 23.08.2019 13.08.2019 • ASIA FRUIT LOGISTICA (Hongkong, 04.-06.09.2019) - Vorschau
• Gewächshäuser, Produktions-, Bewässerungs- und Erntetechnik
• Saatgut & Sortenentwicklung
• Produkte am POS: Zucchini
35 30.08.2019 20.08.2019 • Frischepartner Niederlande, Herbstsaison
• Bio- und Fairtrade-Produkte
• Nachhaltigkeit und Sozialstandards

September

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
36 06.09.2019 23.08.2019 • SPECIAL: DEUTSCHER OBST & GEMÜSE KONGRESS 2019, Düsseldorf
37 13.09.2019 03.09.2019 • Kernobst aus Europa
• Nüsse und Trockenfrüchte (Saisonbeginn)
• Beerenobst
• Sortierung und Verpackung (FachPack Nürnberg)
• Äpfel aus Frankreich
• Produkte im Trend: Zuckermais
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

03.09.2019

Asiafruit Congress

Asia's Leading Fresh Produce Conference

04.09.2019

Riga Food

Die größte Lebensmittelmesse der baltischen Staaten, “Riga Food”, präsentiert alljährlich die allgemeinen Entwicklungen der Branche, stellt Neuheiten vor und bietet die Möglichkeit, bekannte und zuverlässige Unternehmen der...

04.09.2019

WorldFood Istanbul

27th International Food Products & Processing Technologies Exhibition

04.09.2019

Potato Europe 2019

Meet the over 200 exhibitors from home and abroad with the latest technology, a large range of varieties and extensive know-how covering all aspects of successful potato production.

04.09.2019

Asia Fruit Logistica

Asia’s fresh produce hub

05.09.2019

2nd American Packaged Summit

Global Packaged Summit

11.09.2019

Fruveg Expo Balkan

Internationale Fachmesse für Obst- und Gemüseanbau, Verarbeitung und Lagerung

alle Events ansehen
Copyright © 2019 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.