Donnerstag, 25. Februar 2021
Zurück zur Übersicht
27.04.2020

Red Moon® blickt optimistisch auf die nächste Saison

Red Moon® blickt optimistisch auf die nächste Saison

Foto: Red Moon®

Mit einem leichten Anstieg der Produktionsflächen in Italien und mit dem Beginn der vollen Ertragsleistung der Bäume wird die Ernte nach Schätzungen der Verantwortlichen rund 2.000 t erreichen.

Jürgen Braun, Mitinhaber von KIKU Variety Management, einem Partnerunternehmen der Red Moon GmbH und Verantwortlicher fürs Marketing, fügt hinzu: „Trotz des schwierigen Moments zwischen Pandemie, Frost, Schließung des Horeca-Kanals und Exportbeschränkungen, sind wir sehr positiv und zuversichtlich, dass auch die nächste Kampagne unseres Apfels ein Erfolg wird. Der hohe Gehalt von Red Moon® an Anthocyanen und Polyphenolen, sogenannten natürlichen Antioxidantien, führt zu einer starken Nachfrage, die vor allem jetzt für bestimmte Artikel als Reaktion auf die Angst vor einer Coronavirus-Infektion registriert wurde. Wir werden also unsere Arbeit, den gesunden Aspekt des Apfels schmackhaft zu machen, weiterhin fortsetzen, ohne den hedonistischen Aspekt, der mit der erstaunlichen Farbe des Fruchtfleisches verbunden ist, aus den Augen zu verlieren.“

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 7/8 2021

SPANIEN: NEUE ERDBEER-SORTEN SOLLEN
BISHERIGES ANGEBOT BEREICHERN

Global Tomato Congress:
Tomaten-Branche
wirft
einen Blick in die Zukunft

PERSONELLES
Ralph Fischer geht in den Ruhestand

FOODSCOUT
Yakon — die unbekannte Süße

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

Februar

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
7/8 26.02.2021 16.02.2021 • Tomaten (Global Tomato Congress)
• Salat
• Tropische Melonen
• Erdbeeren aus Spanien
• Produkte am POS: Champignons

März

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
9 06.03.2021 17.02.2021 • SPECIAL: 5.000ste Ausgabe - Zukunftstrends in Produktion, Handel und Konsum
10 12.03.2021 02.03.2021 • Beerenobst
• Spargel
• Produkte im Trend: Zucchini
11 19.03.2021 09.03.2021 • Pilze
• Frühkartoffeln
• Produkte am POS: Kiwis
12 26.03.2021 16.03.2021 • Dgitale Technologien, Warenwirtschaftssysteme
• Europäische Gewächshausprodukte (Gurken, Paprika, Tomaten, Auberginen)
• Frischeprodukte aus Griechenland (Freskon, Tessaloniki)
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

02.03.2021

Meeting Ortofrutta Italia-Germania Digitale Konferenz

Drei Tage Im Zeichen des italienisch-deutschen Handels

16.03.2021

Global Tomato Congress

The annual meeting point for leading players in the global tomato business

22.03.2021

ISH 2021 Digital

Leitmesse für Gebäudetechnik, Energietechnik, Klimatechnik & erneuerbare Energien

20.04.2021

ColdChain Poland

4th International Exhibition For Cold Chain & Temperature Controlled Logistics

20.04.2021

WorldFood Poland

WorldFood Poland provides a platform to connect and conduct business with over 6,800 food and beverages industry buyers operating in Eastern Europe. The event brings together the region's distributors, retailers, manufacturers...

22.04.2021

Fresh Produce India DIGITAL

DISCOVER NEW OPPORTUNITIES IN 2021 Join us for FRESH PRODUCE INDIA live event on Thursday 22 April 2021 and learn about fresh opportunities for imported fruits, and how online channels provide new and exciting consumer-direct...

22.04.2021

Freskon

FRESKON Fresh Fruit and Vegetable Trade Event has been the focus of developments in the fresh produce sector for the last six years, making it the largest meeting of producers and international retail groups, and domestic and...

alle Events ansehen
Copyright © 2021 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.