Donnerstag, 22. August 2019
Zurück zur Übersicht
22.01.2019

Port of Antwerp: Neues Jahr, neues Logo

Ein neues Jahr, eine neue Mission und Vision: Die Antwerpener Hafenbehörde hat das neue Branding des Antwerpener Hafens vorgestellt. Das neue Branding, so der Hafen, ist eine Erweiterung des bisherigen mit einem aktuelleren Look und mit einem Schwerpunkt auf Konnektivität, Zugänglichkeit und mehr Aufmerksamkeit für den menschlichen Charakter eines Hafens.

Ein Heimathafen als Hebel zu einer nachhaltigen Zukunft, so will sich der Antwerpener Hafen in der Welt positionieren. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Verbindung von Kunden, Kollegen, Interessengruppen und der Umwelt. Dieses Versprechen nimmt nun in einem neuen Logo und einer neuen Grundlinie Gestalt an: „im Einklang mit der Welt“. Jacques Vandermeiren: „In dieser sich schnell entwickelnden und unvorhersehbaren Welt ist es wichtiger denn je, Kräfte zu bündeln und zu kooperieren. Es ist unsere Mission als Hafen von Antwerpen, Menschen und Gemeinschaften zusammenzubringen, um zukünftigen Herausforderungen zu begegnen. Nur dann können wir es schaffen, z.B. Mobilitätslösungen oder innovative Projekte im Bereich Energiewende und Digitalisierung zu realisieren. Das neue Branding verkörpert diese neue Richtung und ist ein Symbol für den Hafen der Zukunft.“

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 33/2019

KLEINERE KERNOBSTMENGEN ERHÖHEN CHANCEN AUF NORMALES VERMARKTUNGSJAHR

Versicherungen: Risiko braucht meist eine Absicherung, nur welche ist die Richtige?

DFHV-INTERVIEW
Dr. Andreas Brügger und Dieter Krauß zu möglichen Brexit-Folgen

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

August

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
33 16.08.2019 06.08.2019 • Pilze
• Zwiebeln und Kartoffeln (Potato Europe, Belgium)
• Finanzdienstleistungen und Unternehmensberatung
34 23.08.2019 13.08.2019 • ASIA FRUIT LOGISTICA (Hongkong, 04.-06.09.2019) - Vorschau
• Gewächshäuser, Produktions-, Bewässerungs- und Erntetechnik
• Saatgut & Sortenentwicklung
• Produkte am POS: Zucchini
35 30.08.2019 20.08.2019 • Frischepartner Niederlande, Herbstsaison
• Bio- und Fairtrade-Produkte
• Nachhaltigkeit und Sozialstandards

September

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
36 06.09.2019 23.08.2019 • SPECIAL: DEUTSCHER OBST & GEMÜSE KONGRESS 2019, Düsseldorf
37 13.09.2019 03.09.2019 • Kernobst aus Europa
• Nüsse und Trockenfrüchte (Saisonbeginn)
• Beerenobst
• Sortierung und Verpackung (FachPack Nürnberg)
• Äpfel aus Frankreich
• Produkte im Trend: Zuckermais
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

03.09.2019

Asiafruit Congress

Asia's Leading Fresh Produce Conference

04.09.2019

Riga Food

Die größte Lebensmittelmesse der baltischen Staaten, “Riga Food”, präsentiert alljährlich die allgemeinen Entwicklungen der Branche, stellt Neuheiten vor und bietet die Möglichkeit, bekannte und zuverlässige Unternehmen der...

04.09.2019

WorldFood Istanbul

27th International Food Products & Processing Technologies Exhibition

04.09.2019

Potato Europe 2019

Meet the over 200 exhibitors from home and abroad with the latest technology, a large range of varieties and extensive know-how covering all aspects of successful potato production.

04.09.2019

Asia Fruit Logistica

Asia’s fresh produce hub

05.09.2019

2nd American Packaged Summit

Global Packaged Summit

11.09.2019

Fruveg Expo Balkan

Internationale Fachmesse für Obst- und Gemüseanbau, Verarbeitung und Lagerung

alle Events ansehen
Copyright © 2019 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.