Samstag, 20. April 2019
Zurück zur Übersicht
22.01.2019

Port of Antwerp: Neues Jahr, neues Logo

Ein neues Jahr, eine neue Mission und Vision: Die Antwerpener Hafenbehörde hat das neue Branding des Antwerpener Hafens vorgestellt. Das neue Branding, so der Hafen, ist eine Erweiterung des bisherigen mit einem aktuelleren Look und mit einem Schwerpunkt auf Konnektivität, Zugänglichkeit und mehr Aufmerksamkeit für den menschlichen Charakter eines Hafens.

Ein Heimathafen als Hebel zu einer nachhaltigen Zukunft, so will sich der Antwerpener Hafen in der Welt positionieren. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Verbindung von Kunden, Kollegen, Interessengruppen und der Umwelt. Dieses Versprechen nimmt nun in einem neuen Logo und einer neuen Grundlinie Gestalt an: „im Einklang mit der Welt“. Jacques Vandermeiren: „In dieser sich schnell entwickelnden und unvorhersehbaren Welt ist es wichtiger denn je, Kräfte zu bündeln und zu kooperieren. Es ist unsere Mission als Hafen von Antwerpen, Menschen und Gemeinschaften zusammenzubringen, um zukünftigen Herausforderungen zu begegnen. Nur dann können wir es schaffen, z.B. Mobilitätslösungen oder innovative Projekte im Bereich Energiewende und Digitalisierung zu realisieren. Das neue Branding verkörpert diese neue Richtung und ist ein Symbol für den Hafen der Zukunft.“

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 15/2019

DIE NEUSEELÄNDISCHE APFELPRODUKTION LEGT SCHWERPUNKT AUF CLUBSORTEN

Deutscher Spargel soll zu Ostern in ausreichenden Mengen am Markt sein

REWE GROUP

Deutliches Umsatzwachstum

SCHWEIZ
Hoher Lagerbestand bei Äpfeln

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

April

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
15 12.04.2019 02.04.2019 • Saisonstart in Neuseeland
16/17 26.04.2019 16.04.2019 • Frischeprodukte aus Italien (Macfrut, Rimini)
• Frischepartner Niederlande, Frühjahr
• Produkte am POS: Radicchio
08.04.2019 • WARENKUNDE l (überarbeitete Neuauflage) (Beilage)

Mai

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
18 03.05.2019 23.04.2019 • Südliche Hemisphäre
• Europäische Gewächshausprodukte (Gurken, Paprika, Tomaten, Auberginen
• Spargel
• Produkte im Trend: Spargel
19 10.05.2019 30.04.2019 • Frühjahrsprodukte aus Frankreich
• Knoblauch, Zwiebeln und Ingwer
• Produktsicherheit und Qualitätssicherung
• Verkaufsförderung zu Pfingsten
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

24.04.2019

superfood asia

Superfood Asia is inviting all businesses in the healthy and natural as well as halal segments to connect with leading suppliers, international brands and exciting new food businesses in these burgeoning markets through its two...

24.04.2019

Food & Hotel Vietnam

Experiencing 8 times held extremely successful, FOOD & HOTEL VIETNAM has gradually asserted its position as a Vietnam leading-trade show for hospitality industry and become reliable destination for many leading domestic and...

07.05.2019

Control

33. Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung

08.05.2019

Macfrut 2019

Fruit & Veg Professional Show

14.05.2019

SIAL China

Asia's Largest Food Innovation Exhibition

15.05.2019

Caspian Agro 2019

Caspian Agro – is the biggest regional forum of production of agricultural products and food supplies. The most visited and media covered exhibition in region is designated to promote the stable development of agriculture in...

20.05.2019

Berry Tour Ukraine

Ukraine is one of the most exciting new sources for fresh berries in the world today. Blueberries, raspberries, strawberries, and more are now under development. Ukraine is poised to become a leading supplier of berries and other...

alle Events ansehen
Copyright © 2019 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.