logo_nzkgi.jpg

Colin Bond wird zum 24. Mai die Nachfolge von Nikki Johnson antreten, die als strategische Projektmanagerin zu Zespri Global Supply mit Sitz in Bologna, Italien, wechselt, wie NZKGI (New Zealand Kiwifruit Growers) mitteilt.

„Colin Bond wird ein breites Spektrum an Erfahrungen einbringen, und ich bin zuversichtlich, dass er NZKGI gut führen wird, indem er sich für die Landwirte einsetzt und deren Wert steigert und dabei auf der starken Arbeit aufbaut, die Nikki Johnson hinterlässt. Die Ernennung von Colin Bond spiegelt auch die Kontinuität in der Mission von NZKGI wider, die kommerziellen und politischen Interessen der neuseeländischen Kiwi-Anbauer zu vertreten, zu schützen und zu verbessern. Unsere Branche boomt heute und die Erzeuger stehen vor vielen verschiedenen Herausforderungen, um die globale Nachfrage nach neuseeländischen Kiwis zu befriedigen. NZKGI hat eine außergewöhnliche Chance, die Erzeuger in dieser Zeit des schnellen Wachstums zu unterstützen. Wir müssen Gespräche mit der Industrie, der Regierung und weiteren Interessengruppen führen, um sicherzustellen, dass die Industrie im besten Interesse der Erzeuger wächst“, erklärt der Vorsitzende Mark Mayston.