Rockit_Apples_03.jpg

Ab Januar 2021 wird Mark O'Donnell in seiner neuen Position die Arbeit offiziell aufnehmen.
'Diese kleinen Äpfel werden eine neue Herausforderung für mich sein. Aber ich werde mit einem starken Vorstand und Team arbeiten. So können wir Neuseeland wieder einen Mehrwert bieten', wird O'Donnell von Asiafruit zitiert.


John Loughlin, Vorsitzender von Rockit Global, erklärte zu der Entscheidung: 'O’Donnell bringt ausgezeichnete Führungsqualitäten und kaufmännische Fähigkeiten mit, die von entscheidender Bedeutung sein werden, wenn Rockit weiterhin ein jährliches Wachstum von 30 % bis 40 % auf Konzernebene verzeichnen soll.'
O'Donnell wird seine neue Stelle nach einem Rekordjahr für Rockit antreten, als ein Volumen- und Umsatzwachstum von rund 25 % erzielt wurde. 2020 hat das Unternehmen über 150 ha neue Plantagen erschlossen, sodass sich die gesamte bepflanzte Fläche in Neuseeland auf 480 ha erhöht hat. Um dem schnell wachsenden Volumen gerecht zu werden, wird Rockit Anfang 2021 in Irongate, Hastings, UK, in ein neues, speziell errichtetes, hochmodernes Kühl- und Packhausgebäude umziehen.