Søren Toft Foto: MSC Mediterranean Shipping Company

Søren Toft Foto: MSC Mediterranean Shipping Company

Am 2. Dezember hat Søren Toft seine Funktion als Chief Executive Officer (CEO) bei der MSC Mediterranean Shipping Company angetreten. Er berichtet direkt an Diego Aponte, Präsident der Gruppe, und Gianluigi Aponte, Gründer und Vorsitzender der MSC-Gruppe.

Søren Toft verantwortet das globale Frachtgeschäft von MSC, einschließlich Seeschifffahrt und Logistik, so die gruppe. Außerdem wird er Mitglied des Vorstands von Terminal Investment Ltd (TiL) sein, dem Terminalgeschäft, das sich mehrheitlich im Besitz von MSC befindet. 'Mit 25 Jahren Erfahrung in Führungspositionen bei Maersk und seinem umfassenden Verständnis für die Zukunft der Versorgungskette in der Containerschifffahrt ist Toft die ideale Besetzung, um MSC in die Zukunft zu führen. Er baut dabei auf der Strategie auf, die die Gruppe in den vergangenen 50 Jahren erfolgreich gemacht hat', so Diego Aponte.

Topics