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Nachhaltigkeit, Service und Qualität sind die drei Schlüsselwörter des strategischen Plans der VIP, des Verbandes der Vinschger Produzenten für Obst und Gemüse.

'All diese Voraussetzungen machen die VIP zu einem vertrauenswürdigen und unentbehrlichen Partner“, erklärt Martin Pinzger, Direktor der VIP in einer Mitteilung. 'Im Vinschgau können wir auf die Professionalität und das Wissen unserer Produzenten zählen, die im Einklang mit der Natur arbeiten. Hinzu kommen modernste Verarbeitungsanlagen, die eine optimale Lieferung unserer Äpfel gewährleisten. Erfahrung, Innovation und Qualität', so Pinzger weiter, 'machen uns zu einem effizienten und zuverlässigen Geschäftspartner, eben einem First Class Partner'.
Das neue Logo kommt in der B2B-Kommunikation zum Einsatz. 'Was die Grafik anbelangt', präzisiert Pinzger, 'stand die Schaffung einer klaren und gleichzeitig einzigartigen Marke mit sauberen Linien im Vordergrund. Charakteristisches Merkmal des Logos, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist der gelbe Punkt, der für die jährlich mehr als 300 Sonnentage im Vinschgau steht und sich gleichzeitig auf unsere Hauptsorte, den Golden Delicious aus den Bergen bezieht'. Der Buchstabe 'I' von VIP erinnert zusammen mit dem gelben Punkt symbolisch an First Class.
'Das VIP-Logo wird mit dem Claim 'First class apple partner' vervollständigt. Dieser unterstreicht unser besonderes Augenmerk auf Service, Qualität und Zuverlässigkeit, um unseren Kunden in jeder Hinsicht einen Premiumapfel zu bieten', so Pinzger abschließend. 'Der gelbe Punkt ist außerdem ein Guckloch in unser Tal.'
Vom 5. bis 7. Februar nimmt die VIP in Halle 6.2, Stand A-12 an der FRUIT LOGISTICA teil.