Foto: Nature’s Pride
Der niederländische Spezialist für exotische und genussreife Produkte hat seinen Jahresbericht über nachhaltiges Wirtschaften für das Jahr 2021 veröffentlicht. Darin gibt Nature’s Pride einen umfassenden Überblick über die Ergebnisse des Jahres 2021 und die Fortschritte bei den für 2023 gesetzten Zielen. Das Unternehmen setzt sich seit langem gezielt für eine gesündere und nachhaltigere Welt ein und arbeitet gemeinsam mit seinen Erzeugern, Kunden und anderen Partnern an strategischen Nachhaltigkeitsthemen. Diesbezüglich wurde ein nachhaltiger Unternehmensplan im Einklang mit den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen erstellt. „Die Nachhaltigkeitsziele wurden für 2023 festgelegt, um den Lebensstandard zu erhöhen, die Lebensmittelverschwendung zu reduzieren und die Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern.“ Der Jahresbericht über nachhaltiges Wirtschaften zeige, was Nature's Pride zusammen mit seinen Partnern in diesen Bereichen erreicht habe. Den kompletten Bericht gibt es hier.
Zurück zur ÜbersichtSwisscofel: Generalversammlung
stand im Zeichen von Zukunftsthemen
Forschung
Dem Markenpotential mit
Eye-Tracking auf der Spur
Zwiebeln
Rote Sorten legen
deutlich zu
Zum E-Paper
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
20 | 20.05.2022 | 10.05.2022 | • DIGITAL SUPPLY CHAIN FORUM • Melonen aus Almeria, Spanien • Kernobst und Kiwis aus Neuseeland • Produkte am POS: Zwiebeln |
---|
21 | 27.05.2022 | 17.05.2022 | • Deutschland - Frühlings- und Sommersaison • CO2-freier Handel, klimaneutrale Produkte |
---|
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
22 | 03.06.2022 | 24.05.2022 | • Fresh Convenience (EUROPEAN CONVENIENCE FORUM, Bonn, 13./14.06.2022) • 60 Jahre Großmarkt Hamburg (04.06.2022) • Kirschen aus Europa • Beerenobst |
---|
23 | 10.06.2022 | 31.05.2022 | • Avocados • Steinobst aus Spanien • Sommerobst aus Frankreich • Produkte im Trend: Erbsen |
---|
24 | 17.06.2022 | 07.06.2022 | • Frischepartner Niederlande, Sommersaison • Europäische Gewächshausprodukte • Tomaten (Global Tomato Congress 2022, Rotterdam) • Produkte am POS: Grünspargel |
---|
Webinar
Division Temperate Tree Fruits, Workgroup Peach Culture
It is envisaged that 1,000 delegates, from developing and developed countries across the globe, including growers, researchers, producers, traders, processors and manufacturers, will attend the Congress. The Irish Potato...
potatocongress.org
Das Digital Supply Chain Forum 2022 ist ein Event mit Fachbeiträgen zu den wichtigen digitalen Themen der gesamten Lieferkette, das am 2. Juni 2022 in Düsseldorf stattfindet. Zum Get-together am Vorabend im Wilma Wunder sind Sie...
Das Fruchthandel Magazin mitveranstaltet jährlich ein Golf-Turnier - die German Fruit Open. Das Turnier hat sich in der Vergangenheit als sportlicher Magnet für die Firmen der Branche und ihre Kunden etabliert. In sportlich...
Latin America is the third largest region of organic land worldwide with organic sales in Brazil amounting to US$ 350 million. BIOFACH AMERICA LATINA co-located with BIO BRAZIL FAIR and Naturaltech opens its doors for all members...