Foto: Nature's Pride

Foto: Nature's Pride

Deshalb setzt das Unternehmen auf langfristige Beziehungen zu den Erzeugern und Kunden und arbeitet gemeinsam daran, dass möglichst viele Menschen in den Genuss von schmackhaftem Obst und Gemüse kommen.

„Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Partnern und besuchen uns gegenseitig, um zukünftige Pläne zu bewerten und zu besprechen. Die FRUIT LOGISTICA bietet eine zusätzliche Gelegenheit, unsere Partner zu treffen. Nach zwei Jahren Abwesenheit aufgrund von Corona sind wir dieses Jahr wieder mit einem Stand in Berlin vertreten. In einem intimen Rahmen bietet sich dort die Gelegenheit, unsere Partner zu begrüßen und mit ihnen zu sprechen. Wir sind auch offen für neue Kooperationen und teilen gerne unser Fachwissen, um uns gegenseitig zu inspirieren. Auf diese Weise setzen wir uns gemeinsam für eine effizientere, gerechtere und nachhaltigere Lebensmittelkette mit hochwertigen Produkten ein“, teil das Unternehmen mit.

Lesen Sie demnächst mehr in einer der Ausgaben des Fruchthandel Magazins.