Foto: Nature's Pride
Deshalb setzt das Unternehmen auf langfristige Beziehungen zu den Erzeugern und Kunden und arbeitet gemeinsam daran, dass möglichst viele Menschen in den Genuss von schmackhaftem Obst und Gemüse kommen.
„Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Partnern und besuchen uns gegenseitig, um zukünftige Pläne zu bewerten und zu besprechen. Die FRUIT LOGISTICA bietet eine zusätzliche Gelegenheit, unsere Partner zu treffen. Nach zwei Jahren Abwesenheit aufgrund von Corona sind wir dieses Jahr wieder mit einem Stand in Berlin vertreten. In einem intimen Rahmen bietet sich dort die Gelegenheit, unsere Partner zu begrüßen und mit ihnen zu sprechen. Wir sind auch offen für neue Kooperationen und teilen gerne unser Fachwissen, um uns gegenseitig zu inspirieren. Auf diese Weise setzen wir uns gemeinsam für eine effizientere, gerechtere und nachhaltigere Lebensmittelkette mit hochwertigen Produkten ein“, teil das Unternehmen mit.
Lesen Sie demnächst mehr in einer der Ausgaben des Fruchthandel Magazins.
Frühkartoffeln: Importe
verlieren in zunehmendem
Maße an Marktbedeutung
PRODUKTE IM TREND
Deutscher Apfelmarkt
steht unter Druck
FLIA-GEWINNER
Tatayoyo® soll die Kategorie
Paprika weiterentwickeln
Zum E-Paper
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
11 | 17.03.2023 | 07.03.2023 | • Europäische Gewächshausprodukte: Gurken, Paprika, Tomaten, Auberginen • Spargeln • Frühkartoffeln • Produkte im Trend: Äpfel |
---|
12 | 24.03.2023 | 14.03.2023 | • Pilze • Beerenobst aus Spanien |
---|
13 | 31.03.2023 | 21.03.2023 | • Saisonstart in Neuseeland • Pflanzenschutz • Produkte am POS: Zuckererbsen |
---|
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
The new meeting point for leading players in the global grape industry
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel
WorldFood Poland provides a platform to connect and conduct business with over 6,800 food and beverages industry buyers operating in Eastern Europe. The event brings together the region's distributors, retailers, manufacturers...
FRESKON Fresh Fruit and Vegetable Trade Event has been the focus of developments in the fresh produce sector for the last six years, making it the largest meeting of producers and international retail groups, and domestic and...
The meeting for sustainable business and international business in the French Fruit & Vegetable sector
Fruit & Veg Professional Show