Foto: Nature's Pride

Foto: Nature's Pride

Damit die Bedingungen für das Beerenobst-Segment optimal genutzt werden können, hat Nature's Pride ein neues Unternehmen an einem neuen Standort gegründet: Ab dem 1. Juli, so Nature's Pride, laufen die Aktivitäten für Beeren über das Unternehmen Berries Pride mit Sitz im niederländischen De Lier.

'Wir sehen eine starke Zukunft und größeres Potenzial für die Beerenonst-Kategorie. Mit dem Start von Berries Pride können wir uns voll und ganz auf diese Produktgruppe konzentrieren. Ein starkes Team, das über viel Know-how in Bezug auf die Produkte und Kette verfügt, garantiert das. Unser Ziel ist es, ein führender Anbieter von Beerenobst zu sein, indem wir das ganze Jahr über Beeren von höchster Qualität für den nordeuropäischen Einzelhandelsmarkt liefern. Dies erreichen wir nur durch nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Wir konzentrieren uns daher auf Transparenz, bei der wir so viele Daten wie möglich teilen und gemeinsam unternehmen.'