Mary Ann Cloyd verstärkt Vorstand von Fresh Del Monte

Wie die Fresh Del Monte Produce Inc. in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde Mary Ann Cloyd im Rahmen der Hauptversammlung im Mai 2019 als unabhängiges Mitglied in den Vorstand gewählt.

Cloyd ist Vorsitzende des Prüfungsausschusses des Verwaltungsrats und Mitglied des Governance-Ausschusses. Wie Fresh Del Monte weiter erklärte, verfügt sie über mehr als 39 Jahre Erfahrung in Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen in den Bereichen Kundenservice und Betriebsführung sowie in der Stärkung von Geschäftseinheiten, der Entwicklung von Führungskräften, der Bewertung strategischer Chancen und im Risikomanagement.

„Wir arbeiten in einer zunehmend globalisierten Wirtschaft“, sagte Mohammad Abu-Ghazaleh, Chairman und Chief Executive Officer. „Je mehr Profil wir unserem Vorstand verleihen, desto besser können wir unsere Kunden unterstützen. Deshalb werden wir auch zukünftig weiterhin eine Vielzahl von Initiativen zur Förderung der Vielfalt auf allen Ebenen des Unternehmens ergreifen.“