Foto: Märkte Stuttgart GmbH

Foto: Märkte Stuttgart GmbH

Aller guten Dinge sind drei, dachte sich die Märkte Stuttgart GmbH und setzt bis Mitte November drei Motive auf Großflächen- und Ganzsäulenplakaten im Stuttgarter Stadtbild um.

„Die Motive transportieren die Vorteile des Einkaufs auf den Wochenmärkten mit ihren regionalen und frischen Produkten. Und wenn die Verbraucher regional einkaufen wollen, dann sind Wochenmärkte dafür der beste Ort. Wir haben deswegen auch bewusst mit realen Wochenmarktverkäufern zusammengearbeitet', so Märkte Stuttgart. Deshalb seien die Plakate auch nahe der Konkurrenz, sprich der Supermärkte und Discounter, platziert worden.
Bereits zu Beginn der Corona-Krise haben die Wochenmärkte in Stuttgart verstärkten Zuspruch der Verbraucher erhalten. Jetzt im Herbst soll diese positive Entwicklung mit der Kampagne weiter fortgeführt und ausgebaut werden. Eine Zugabe für das kommende Frühjahr sei sogar schon angedacht, heißt es weiter. „Die Rückmeldung auf die Plakate ist wirklich groß. Die Motive kommen sehr gut an“, zeigt sich Harald Dwořak von der Agentur advantage zufrieden.