asia_fruit_2019.jpg

Auch 2019 wird für die ASIA FRUIT LOGISTICA wieder ein deutscher Pavillon angeboten, der durch das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft gefördert wird. Der Anmeldeschluss wurde bis zum 15. März 2019 verlängert. Weitere Infos hier.

Die ASIA FRUIT LOGISTICA findet vom 4. bis 6. September 2019 in Hongkong statt. Seit der Erstveranstaltung im Jahr 2007 befindet sich die Messe auf ungebremsten Wachstumskurs und spiegelt damit die Dynamik der asiatischen Märkte wider. Mit über 13.000 Besuchern aus 76 Ländern wurde im vergangenen Jahr erneut eine Rekordbeteiligung erzielt. „Wenn Sie auf den asiatischen Märkten aktiv sein wollen, dann ist eine Beteiligung an der ASIA FRUIT LOGISTICA die beste Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und Geschäftsbeziehungen anzubahnen“, so Polina Girsh, zuständig für die organisatorische Betreuung des deutschen Gemeinschaftsstandes.
Anfragen/Informationen unter der Telefonnummer 0341-678-8140 oder per E-Mail an p.girsh@lm-international.com.