Foto: Egelhoff

Foto: Egelhoff

Die Firma Grosbusch Fruits et Légumes, der in Ellange, im luxemburgischen Dreiländereck ansässige Spezialist für den Import und Export von Obst und Gemüse, feierte am 17. Juni das 100-jährige Bestehen des Familienunternehmens.

Anlässig dieses Jubiläums wurde der Erweiterungsbau des Firmensitzes eingeweiht, der nach modernsten Umweltstandards mit einer Investition von 20 Mio Euro errichtet wurde. Das Unternehmen will damit den zukünftigen Anforderungen des Marktes und der Kunden noch besser gerecht werden. Zur Eröffnung waren rund 3.000 Gäste geladen, denen ein mit Attraktionen und Unterhaltung, wie Betriebsführungen und kulinarische Workshops, reichhaltiges Programm geboten wurde. Die Hundertjahrfeier ist darüber hinaus Startschuss für vielfältige Neuerungen. i.e.

Bitte lesen Sie weitere Einzelheiten in unserer aktuellen Print-Ausgabe sowie in einer der kommenden Wochen.