Seit 04. Januar unterstützen Andreas Görlich und Christian Steen den Vertriebsaußendienst von L&S.

Andreas Görlich (r.) und Christian Steen Foto: L&S

Seit 04. Januar unterstützen Andreas Görlich und Christian Steen den Vertriebsaußendienst von L&S.

Andreas Görlich war in den letzten Jahren für den Vertrieb der DACH-Region eines führenden Herstellers flexibler Verpackungen tätig. Christian Steen war für den Einkauf und Vertrieb eines Frucht Vermarkters verantwortlich. Beide verfügen über entsprechend langjährige Branchenkenntnisse.

Mit dieser Personalentwicklung reagiert das Unternehmen auf den sich kontinuierlich verändernden Verpackungsmarkt. Die weiterhin wachsende Substitution standardisierter durch individualisierte Verpackungen oder neue Materialien verändert die Kundenanforderungen permanent. L&S verzeichnete besonders im vergangenen Jahr ein gestiegenes Beratungs- und Betreuungsbedürfnis hinsichtlich Materialien, Verarbeitung und Technik. „Wir freuen uns, dass wir mit diesen beiden Personalien zwei ausgewiesene Experten hinzugewinnen konnten, die unser Team in idealer Weise ergänzen“, so Frank Schuh, Geschäftsführer Lorentzen & Sievers GmbH.