Foto: Looye

Foto: Looye

Looye bringt eine neue Tomaten-Marke extra für Kinder auf den deutschen Markt: MOYO ist eine Mini-Pflaumentomate zum Snacken. Der süße, intensive Geschmack und die für Kinder attraktive Verpackung mit lustigen Motiven laden zum spontanen Kauf und zum Verzehr unterwegs und zuhause ein. Die ideale Sofort-Verzehrportion in Papierverpackung trage laut dem Unternehmen außerdem zu einem nachhaltigen Snack-Erlebnis bei.

Nicht nur der Geschmack punkte bei Groß und Klein, auch die weiche Textur und die Form der MOYO Tomate überzeuge auf ganzer Linie. Die Tomate sei ideal für unterwegs, in der Schule oder auch für zuhause. Durch die leichte Süße treffe sie den Geschmack aller Altersklassen.
Eine Packung à 80 g decke zudem die Hälfte der empfohlenen Tagesdosis an Gemüse für
Kinder. MOYO biete Eltern damit eine ernährungsbewusste und leckere Alternative zu Süßigkeiten
für den Nachwuchs. Gelistet sind die Kindertomaten ab November 2019 in ausgewählten HITSupermärkten in Deutschland. Der UVP für das Bundle mit drei Packungen à 80 g liegt
zwischen 2,49 Euro und 2,99 Euro.
Die Snacktomate komme in einer verspielten Papierverpackung mit lustigen Motiven daher und wecke auf diese Weise die Aufmerksamkeit der ganzen Familie. Mit ihren kleinen, runden Aussparungen ermögliche diese Lösung einen Blick auf die Tomaten und biete auch ohne Folie genug Transparenz. Durch den wiederverschließbaren Spender können die Tomaten ganz einfach entnommen werden, kein Umpacken der MOYO Tomaten für den Genuss in der Schule oder auf dem Spielplatz sei nötig. Zusätzlich biete die Verpackung noch weiteren Spielspaß: Auf der Seite des Spenders finden Kinder verschiedene Fragen, die sie mit ihren Freunden beantworten können.