Martijn Davids (li.) und Sjoerd Gipmans Foto: Limgroup

Martijn Davids (li.) und Sjoerd Gipmans Foto: Limgroup

Das Unternehmen Limgroup legt großen Wert auf gute anbautechnische Unterstützung. Deshalb wurde das Team der Produktexperten für Spargel um zwei neue Mitarbeiter erweitert, wie Limgroup mitteilt: Martijn Davids und Sjoerd Gipmans.

Sie werden für Beratung und die richtige Positionierung der Spargelsorten von Limgroup zuständig sein. Martijn Davids ist schon seit einigen Jahren bei Limgroup tätig und seit Kurzem Teil des Teams der Produktexperten für Spargel. Sjoerd Gipmans wird das Team an mehreren Fronten unterstützen und verstärken. Er hat Erfahrung mit Spargel in einer Gärtnerei in der Region und im Saisonladen seiner Eltern gesammelt. Die Erweiterung des Verkaufsteams passt zu dem Ziel von Limgroup, gewährleisten zu können, dass das Potenzial der Spargelsorten von Limgroup optimal genutzt wird.