Foto: Limgroup

Foto: Limgroup

Vom 10. bis 12. Mai konnten die Besucher der dritten Ausgabe der Limgroup Experience Days einen Blick hinter die Kulissen werfen, die neuesten Innovationen der Limgroup kennenlernen und untereinander Wissen und Erfahrungen austauschen, so das Unternehmen.

An den ersten beiden Tagen erhielten die Kunden von Limgroup eine persönliche Führung durch die neuesten Innovationen und Entwicklungen im Sortiment, einschließlich bestehender und kommender Spargel- und Erdbeersorten. Diese persönliche Begleitung durch die Sorten bot Limgroup die Möglichkeit, die verschiedenen Sorten näher zu erläutern und zu diskutieren, und auch auf Sorten aufmerksam zu machen, die Limgroup in naher Zukunft einführen möchte.

Der neue Inspirationstag, der am letzten Tag der Veranstaltung abgehalten wurde, zeichnete sich durch die Präsentation von 25 Unternehmen aus der Spargel- und Erdbeerbranche an Messeständen aus. Von Pflanzenzüchtern bis hin zum Pflanzenschutz, und von Maschinenbauern bis hin zu Imkereien - die gesamte Kette war vertreten. Darüber hinaus wurden Erntedemonstrationen organisiert, bei denen Maschinenbauer ihre Erntesysteme und -techniken den interessierten Besuchern vorführten.

John Schoeber, Marketing- und Vertriebsleiter bei Limgroup: 'Es war schön, so viele Beteiligte aus der Branche begrüßen zu dürfen. Der Inspirationstag wurde von über 250 Personen besucht, darunter auch Besucher aus Spanien, Frankreich, Italien und Südkorea. Das zeigt, dass auch in der Branche Bedarf an solchen Veranstaltungen besteht, bei denen die gesamte Kette zusammenkommt. Es ist sehr wichtig und wertvoll, unsere neuesten Entwicklungen mit der Branche zu teilen und gemeinsam Ideen auszutauschen, um gemeinsam auf die Zukunft der Spargel- und Erdbeerbranche zu blicken. Was uns betrifft, war diese dritte Ausgabe sehr erfolgreich, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.'