Foto: obs/LIDL/Lidl

Foto: obs/LIDL/Lidl

Unter 'Select & Go' bietet Lidl seinen Kunden ab April eine noch größere Auswahl an klassischen To-go-Produkten, wie frischen Salaten, Sandwiches oder Sushi gebündelt in einem Block im Kühlregal und vergrößert gleichzeitig die Anzahl der verzehrfertigen Produkte. Die Produkte der Eigenmarke 'Chef Select to go' sind für den sofortigen Verzehr ohne zusätzliches Besteck geeignet und am hellgrauen Verpackungsdesign zu erkennen, so Lidl.

Der neue 'Select & Go'-Bereich ist in den Filialen in einem eigenen Block im vorderen Bereich der Kühlregale zu finden und an der hellblauen Farbgebung sowie den 'Select & Go'-Schriftzügen auf einen Blick zu erkennen.
'Für unseren erweiterten und neu gestalteten To-go-Bereich sind uns vor allem drei Dinge wichtig: Absolute Frische, qualitative Vielfalt und attraktive Produkte. Ab sofort bieten wir unseren Kunden zusätzliche Snacks für beispielsweise die Mittagspause im Büro oder den schnellen Happen zwischendurch', erläutert Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf Lidl Deutschland.
Mit der Einführung des neuen To-go-Bereichs nimmt Lidl regional bis zu 20 zusätzliche Produkte in sein Eigenmarkensortiment auf. Den neuen Sortimentsbereich ergänzt Lidl durch Smoothies der Eigenmarke 'Solevita'. Insgesamt umfasse der Bereich rund 60 Produkte und soll auch künftig erweitert werden.