Mittwoch, 20. September 2017
Zurück zur Übersicht
16.02.2017

LEH: Nach "Krieg der Kekse" folgt "Obst- und Gemüse-Schlacht"

Dass sich konkurrierende Unternehmen durchaus humorvoll beharken können, zeigt Lidl derzeit in den Sozialen Medien.

Das Unternehmen hat den "Fruchthandel Magazin Retail Award" zum Anlass genommen, die zweite Runde in der Social-Media-Fehde mit Edeka einzuläuten. Unter www.horizont.net/marketing/nachrichten/Social-Media-Fehde-So-frech-nimmt-Lidl-Edeka-aufs-Korn-146096 gibt es dazu ein Video. Bereits im September 2016 leisteten sich Lidl und Penny einen saftigen Schlagabtausch: www.businessinsider.de/discounter-zickenkrieg-penny-stichelt-auf-facebook-gegen-lidl-und-bekommt-prompt-eine-antwort-2016-9 Und im Oktober 2016 hatte sich Lidl im Rahmen seiner "Du hast die Wahl-Kampagne" auf Facebook eine krümelige Auseinandersetzung mit Bahlsen und dem Tochterunternehmen Pick up geleistet. Auf www.businessinsider.de/krieg-der-kekse-auf-facebook-so-brachten-leibniz-pickup-und-lidl-das-netz-zum-lachen-2016-10 ist nachzulesen, wie die Unternehmen Zähne zeigten. Es bleibt spannend, ob und wie Edeka den Fehdehandschuh aufgreift.

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 37/2017

Kernige Konzepte

NÜSSE UND TROCKENFRÜCHTE
Französische Produktion meldet unterschiedlich große Walnussernte

BEERENOBST
Konsument hat die Zukunft in der Hand

NIEDERLANDE
„Paprika statt Pillen“ – Ein Rezept mit Vorbildcharakter

ÄPFEL AUS FRANKREICH
Branche sieht sich in günstiger Ausgangslage

Zur E-Paper-Version und E-Paper-Archiv

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

September

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
36 09.09.2017 31.08.2017 • DEUTSCHER OBST & GEMÜSE KONGRESS 2017
38 22.09.2017 12.09.2017 • Herbstprodukte aus Flandern
• Tropische Melonen
• Sortierung und Verpackung
• ASIA FRUIT LOGISTICA 2017 - Bericht
• Produkte am POS: Paprika
39 29.09.2017 19.09.2017 • Fresh Convenience
• Anuga (Köln, 7.-11.10.2017)
• DEUTSCHER OBST & GEMÜSE KONGRESS 2017 - Bericht

Oktober

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
40 06.10.2017 26.09.2017 • Deutschland - Herbstsaison
• Fruit Attraction 2017 (Madrid, 18.-20.10.2017)
• Produkte im Trend: Kakis
41 13.10.2017 02.10.2017 • Brasilien
• Mangos und Papayas
• Herbstprodukte aus Frankreich
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

21.09.2017

DEUTSCHER OBST & GEMÜSE KONGRESS

Deutschlands Informations- und Networking-Veranstaltung für die gesamte Wertschöpfungskette von frischem Obst und Gemüse.

26.09.2017

Cool Logistics Global Conference

The annual Cool LogisticsTM Global conference in Europe connects perishable cargo owners with cold chain logistics and transport professionals from around the world to assess key market trends and operational best practice for...

27.09.2017

66. Internationalen Kartoffel-Herbstbörse

Der Deutsche Kartoffelhandelsverband e.V. lädt im September 2017 zur 66. Internationalen Kartoffel-Herbstbörse ein!

28.09.2017

FAV Turkey

Fruit and Vegetable Expo and Summit which will be organized at Istanbul Expo Center will be the gathering point for fresh fruit and vegetable trade in the region. FAV Turkey is planned to be one of the most important exhibitions,...

01.10.2017

BioSüd

Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel

07.10.2017

Anuga

The world´s leading food fair for the retail trade and the food service and catering market

13.10.2017

eat&STYLE

Die Messe eat&STYLE Düsseldorf ist Deutschlands große Genussmesse und größter Consumer-Event im Bereich Genuss, Gastlichkeit & Lifestyle. Mehr als 200 Aussteller präsentieren auf der eat&STYLE Messe Düsseldorf alles zum Thema...

alle Events ansehen
Copyright © 2017 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.