Landgard stellt Weichen für die Zukunft

Foto: Landgard

Der Aufsichtsrat der Landgard eG gibt bekannt, dass entscheidende Weichen für die Zukunft der Genossenschaft gestellt wurden. So ist der Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden, Armin Rehberg, langfristig (bis zum Jahr 2022) verlängert worden. Die beiden Generalbevollmächtigten Labinot Elshani (Obst & Gemüse) und Dirk Bader (Blumen & Pflanzen) wurden ebenfalls langfristig an das Unternehmen gebunden.

„Der Aufsichtsrat bedankt sich bei Armin Rehberg und seinem Team für die sehr gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die herausragende Leistung bei der Neuaufstellung von Landgard. Wir freuen uns, mit diesen Personalentscheidungen, unsere Genossenschaft Landgard erfolgreich weiterzuentwickeln und zukunftsfähig aufzustellen“, so Bert Schmitz, Aufsichtsratsvorsitzender der Landgard eG.

Als neues Vorstandsmitglied der Landgard eG hat der Aufsichtsrat Carsten Bönig berufen. Carsten Bönig (46) ist seit 2016 bei Landgard tätig, ist Geschäftsführer der Landgard Service GmbH und hat das Konzerncontrolling verantwortet. „Wir freuen uns sehr, Carsten Bönig im Vorstandsteam begrüßen zu dürfen“, so Bert Schmitz, Aufsichtsratsvorsitzender der Landgard eG. Zusätzlich hat der Aufsichtsrat der eG mit Beschluss vom 12. März 2018 einstimmig beschlossen, Markus Schürholz mit sofortiger Wirkung als Vorstand abzuberufen. Landgard bedankt sich bei Markus Schürholz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.