Mittwoch, 19. Juni 2019
Zurück zur Übersicht
11.01.2019

Landgard liefert schlagkräftige Argumente

Foto: Landgard

Wie Landgard mitteilt, wird in Zusammenarbeit mit der deutschen Boxlegende Axel Schulz eine neue Lizenzkooperation gestartet. Mit dem neuen „Axel Schulz“-Portfolio liefern Landgard und der Spitzensportler gemeinsam ab sofort schlagfertige Argumente für trendige Blumen & Pflanzen-Produkte und frisches Obst & Gemüse, beides mit geeigneten Produkten, Konzepten und lustigen Aufmachungen.
 
„Als Boxlegende steht Axel Schulz mit seiner offenen und unverwechselbaren Art für ehrliches und authentisches Auftreten ohne unnötigen Schnickschnack, dafür mit viel Humor und Herz – genau das wollen wir auch in unseren neuen gemeinsamen Produkten widerspiegeln“, erläutert Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG, die Zielsetzung der neuen Zusammenarbeit. „AXELs Grillkräuter“ und „AXELs Grillgemüse“ passen zum ungebrochenen Barbecue-Trend und sind eine gesunde Bereicherung für jede Grillparty. „Blaue Flecken Alarm“ heißt es dann bei „AXELs Blaues Wunder“ – zum Glück jedoch natürlich nur beim Naschen. Mit leckeren frischen Trauben und Pflaumen steht dieses neue Produkt für gesunde Frische und Genuss.  
Treffen Sie Axel Schulz live im Rahmen von zwei Meet & Greet-Events auf der IGW 2019 (18. Januar 2019, ab 14 Uhr, Bühne der Halle 9, Messe Berlin) und der IPM 2019 (24. Januar 2019, ab 10 Uhr, Landgard Messestand, Halle 1, Stand E21, Messe Essen) sowie der Landgard Green Hour auf der FRUIT LOGISTICA 2019 (7. Februar 2019, ab 17 Uhr, Landgard Messestand, Halle 20, Stand B-02, Messe Berlin).

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 24/2019

EUROPEAN PACKAGING FORUM: HOHE TEILNEHMERZAHL ZEIGT BRISANZ DES THEMAS

Außergewöhnliche Witterung in Italien stellt die Obst-Produktion vor große Herausforderungen


BIO UND FAIRTRADE

Kosten-Preisverhältnis muss stimmen

VERBRAUCHERVERHALTEN
Wie tickt der Konsument wirklich?

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

Juni

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
24 15.06.2019 04.06.2019 • Bio- und Fairtrade-Produkte
• Nachhaltigkeit und Sozialstandards
• Sommerfrüchte aus Italien
25 22.06.2019 11.06.2019 • Südliche Hemisphäre
• Melonen aus Murcia, Spanien
• Produkte am POS: Erdbeeren
26 28.06.2019 18.06.2019 • Sommersaison in Frankreich
• Asia-Spezialitäten aus Fernost und Europa

Juli

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
27 05.07.2019 25.06.2019 • Cool Chain Management: Reifung, Kühlung, Lagerung, Logistik, Transport
• Flandern
• Steinobst aus Europa
• Ananas
• Produkte im Trend: Nektarinen
28 12.07.2019 02.07.2019 • Frischepartner Niederlande, Sommersaison
• Deutschland - Sommersaison
• Sommerobst aus Spanien
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

24.06.2019

Packaged.

The 8th Global Packaged Summit

24.06.2019

ÖGA

Die grösste Fachmesse der Grünen Branche in der Schweiz

11.07.2019

BIOFACH SOUTH EAST ASIA

The food and agricultural industry is one of South East Asia’s most important economic sectors. Organic farmland in the ASEAN states is increasing with immense growth rates. BIOFACH SOUTH EAST ASIA is dedicated to being an...

17.08.2019

Hortico

Fruit and Vegetable Horticultural Exhibition

21.08.2019

FOODPRO 2019

International exhibition and conference on food processing, packaging & technology

03.09.2019

Asiafruit Congress

Asia's Leading Fresh Produce Conference

04.09.2019

Riga Food

Die größte Lebensmittelmesse der baltischen Staaten, “Riga Food”, präsentiert alljährlich die allgemeinen Entwicklungen der Branche, stellt Neuheiten vor und bietet die Möglichkeit, bekannte und zuverlässige Unternehmen der...

alle Events ansehen
Copyright © 2019 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.