Die Erzeugergenossenschaft wurde von der International Licensing Industry Merchandisers‘ Association als einziges Unternehmen der grünen Branche in der Kategorie „Newcomer“ für einen der LIMA Awards Germany nominiert.

„Dass Landgard für einen der LIMA Awards vorgeschlagen wurden, zeigt einmal mehr: Mit unseren jährlich fast 20 neuen Konzepten und Lizenzen geben wir gemeinsam mit unseren Kunden und Erzeugern genau die richtigen Signale für die Zukunft der grünen Branche“, freut sich Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei Landgard, über diese Nominierung. „Um Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse auch langfristig für Verbraucher attraktiv zu machen, braucht es heute mehr als nur erstklassige Produkte. Kreative Konzepte, Lizenzkooperationen mit starken Marken und spannende Geschichten rund um die Waren sind unabdingbar, um den Verbrauchern einen wirklichen Mehrwert über die Produkte hinaus zu bieten und so am Ende als Unternehmen langfristig am Markt erfolgreich zu sein.“

Topics