Foto: Landgard
Nach zwei Jahren Messepause rückt Landgard vom 8. bis 10. Februar 2023 bei der FRUIT LOGISTICA die Stärken nationaler und internationaler Produktionsbetriebe sowie nachhaltige Lösungen für die Obst- und Gemüsebranche in den Mittelpunkt. Als Teil des BVEO-Gemeinschaftsstands begrüßt der 111 Quadratmeter große Landgard-Messestand das internationale Fachpublikum direkt beim Betreten der Halle 20 (Stand B11).
„An unserem bunten Marktstand präsentieren wir den Besuchern das breite Sortiment an frischem Obst und Gemüse, das unsere modernen Mitgliedsbetriebe im In- und Ausland über das ganze Jahr hinweg anbauen. Außerdem zeigen wir optimierte Verpackungen und grüne Konzepte, die einen wertvollen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit in der Obst- und Gemüsebranche leisten können“, verrät Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei Landgard. Wer mehr über leistungsstarke Produzenten, effiziente Logistiklösungen und moderne Dienstleistungen erfahren möchte, kann sich zusätzlich an integrierten Videowänden und im persönlichen Gespräch mit den Verantwortlichen vor Ort umfassend informieren.
Beim Stöbern in den „Auslagen“ erleben die Messebesuchenden außerdem an konkreten Produkten, wie kreative Konzepte, Marken und Lizenzkooperationen frisches Obst und Gemüse im Handel noch attraktiver machen können. Pünktlich Messe baut Landgard dazu die „Landlust Kollektion“ weiter aus. Nach dem erfolgreichen Start mit Blumen und Pflanzen werden zukünftig auch hochwertige Obst- und Gemüseprodukte gemeinsam mit dem renommierten Verbrauchermagazin „Landlust“ unter einer Marke angeboten. Neu bei Landgard ist auch das beliebten Avocado-Topping von „Just Spices". Zusammen mit den gefragten Gewürzspezialisten bietet die Erzeugergenossenschaft jetzt eine spezielle Verpackung an, die zwei Avocados und eine Portion der beliebten Gewürzmischung vereint. Meersalz, schwarzer Sesam, Tomatenflocken, Tellicherry Pfeffer, Chiligranulat und rosa Beeren machen aus den genussreifen Früchten im Handumdrehen ein noch größeres Geschmackserlebnis.
Im Rahmen der neuen aktuellen Jahreskampagne lädt die Initiative „1000 gute Gründe“ mit einem überdimensionalen Fotorahmen zu einem außergewöhnlichen Erinnerungsfoto ein.
Frühkartoffeln: Importe
verlieren in zunehmendem
Maße an Marktbedeutung
PRODUKTE IM TREND
Deutscher Apfelmarkt
steht unter Druck
FLIA-GEWINNER
Tatayoyo® soll die Kategorie
Paprika weiterentwickeln
Zum E-Paper
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
11 | 17.03.2023 | 07.03.2023 | • Europäische Gewächshausprodukte: Gurken, Paprika, Tomaten, Auberginen • Spargeln • Frühkartoffeln • Produkte im Trend: Äpfel |
---|
12 | 24.03.2023 | 14.03.2023 | • Pilze • Beerenobst aus Spanien |
---|
13 | 31.03.2023 | 21.03.2023 | • Saisonstart in Neuseeland • Pflanzenschutz • Produkte am POS: Zuckererbsen |
---|
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
The new meeting point for leading players in the global grape industry
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel
WorldFood Poland provides a platform to connect and conduct business with over 6,800 food and beverages industry buyers operating in Eastern Europe. The event brings together the region's distributors, retailers, manufacturers...
FRESKON Fresh Fruit and Vegetable Trade Event has been the focus of developments in the fresh produce sector for the last six years, making it the largest meeting of producers and international retail groups, and domestic and...
The meeting for sustainable business and international business in the French Fruit & Vegetable sector
Fruit & Veg Professional Show