Foto: Kronen

Foto: Kronen

Mit mehr als 270 Teilnehmern fanden bei Kronen Anfang Oktober die virtuellen Kundentage statt. Gezeigt wurde Knowhow rund um die Verarbeitung von Salat, Gemüse, Obst und anderen Lebensmitteln in einem viertägigen Programm, zu dem sich vorab aus rund 40 Ländern angemeldet wurde. Viele Teilnehmer kamen aus Lateinamerika; aber auch Europa, Nordamerika und Asien waren gut vertreten. Neben mehr als 60 Live-Vorführungen von Maschinen, darunter der kleinen Verarbeitungslinie oder unterschiedlicher Schneide- und Waschmaschinen, fanden zusätzlich elf Workshops statt. Diese wurden jeweils vier Mal abgehalten, um die unterschiedliche Zeitzonen der Teilnehmer abzudecken. Rückmeldungen und Vertiefungen konnten in anschließenden Fragerunden auf Deutsch und Englisch geklärt werden. Für Nachzügler bietet Kronen auf ihrer Webseite die Möglichkeit, ausgewählte Workshops auch nach den Kundentagen anzusehen – und das nicht nur auf Deutsch, sondern zusätzlich auf Englisch, Französisch und Spanisch. „Wir freuen uns, dass mit den Online-Kundentagen nun endlich wieder ein Branchen-Treffen stattgefunden hat und wir so unseren Kunden und Interessenten live begegnen konnten, wenn auch diesmal eben virtuell. Wir haben bei der Vorbereitung und Durchführung großen Aufwand betrieben, um ein so vielfältiges, individuelles und interaktives Programm anbieten zu können. Umso mehr belohnt uns die positive Resonanz der Teilnehmer“ so Stephan Zillgith, Sprecher der Geschäftsführung bei KRONEN.