Foto: Kiku Apples

Foto: Kiku Apples

Zeitgleich zur Apfelblüte hat KIKU® Bilanz aus der Wintersaison gezogen: die KIKU Winter Athleten waren sehr erfolgreich. KIKU Apples präsentierte sich in der Zwischenzeit auf der Leitmesse des internationalen Frischfruchthandels, FRUIT LOGISTICA 2018 in Berlin mit eigenem Stand, sowie auf der Fruchtwelt am Bodensee durch den Partner Salem Frucht aus Deutschland, so eine Mitteilung.

Den Abschluss der Wintersaison machte dann das Freestyle Event Audi Nines 2018 in Sölden. Das Ende einer Woche voller Film- und Fotosessions bildete der Public Contest Day mit Wettkämpfen in sieben Kategorien. KIKU Apples war als offizieller Vitaminpartner in Sölden mit dabei und verwöhnte Ausnahmeathleten und Zuschauer mit gesunden Snacks, Apfelsaft und erfrischender KIKU Granita bei strahlendem Sonnenschein.
Jetzt beginnt die Sommersaison für die KIKU Athleten, wie den Kanuten Hannes Aigner, die Kletterqueen Angelika Rainer und den Freerunner Andy Haug.
KIKU ist seit vielen Jahren auch Partner des internationalen Bergfestival IMS (International Mountain Summit). Dort findet dieses Jahr zum 3. Mal die KIKU Sports Academy statt. Ziel dieser Veranstaltung ist es, jungen angehenden Sportlern über praxisbezogene und pragmatische Impulsvorträge, Erfahrungsberichte und Podiumsgespräche wertvolle Tipps und To Do’s für eine weitere Karriere zu vermitteln.