Foto: Kanzi

Foto: Kanzi

Vom 20. Februar bis 01. März treffen sich Filmschaffende, Stars und Kinoliebhaber auf der Berlinale. Kanzi® ist mittendrin – als Offizieller Supplier der 70. Berlinale.

„Es ist uns eine große Freude, Kanzi® als neuen Partner der Berlinale willkommen zu heißen und unseren Festivalgästen einen gesunden Snack anbieten zu können. Mit den Äpfeln kommt unser Publikum vitaminreich durch das Festival“, sagt Mariette Rissenbeek, Geschäftsführerin der Berlinale, anlässlich der neuen Partnerschaft mit Kanzi®.
Kanzi® trägt 2020 erstmals zum kulinarischen Genuss der Festivalbesucher bei. Die Werbebotschaft des Apfels „The power of great taste“ wird prominent auf der Großbildleinwand am roten Teppich am Potsdamer Platz präsentiert. Zahlreiche Veranstaltungsorte der Berlinale wie Lounges oder das Pressezentrum des Filmfestivals werden mit Kanzi® beliefert. Ebenso werden die Äpfel durch in rot gekleidete Kanzi®-Männer vor Berlinale-Kinos verteilt.
Der Markenapfel arbeitet zudem mit anderen Partnern der Berlinale zusammen und wird in deren Lounges für Besucher präsent sein. Auch in zahlreichen Hotels wie dem Berlin Marriott Hotel, dem Scandic Berlin und dem The Mandala rund um den Potsdamer Platz können die jeweiligen Gäste ebenfalls in den Genuss von Kanzi® kommen.
Dietmar Bahler, CEO bei GKE, freut sich auf die erste Zusammenarbeit mit den Internationalen Filmfestspielen Berlin: „Kanzi® bekommt auf der Berlinale einen glänzenden Auftritt und wird viele Besucher durch den saftig knackigen Biss und den Geschmack begeistern. Über die Beteiligung an dem Filmfestival versprechen wir uns, Kanzi® über die verschiedenen Maßnahmen noch stärker in den Fokus des Publikums zu stellen und für Aufmerksamkeit zu sorgen.“