In Deutschland gibt es fast 3 Mio Studenten. Sie sind markenaffin, lifestyle-interessiert und in den kommenden Jahren eine bedeutende Kundengruppe. Deshalb bieten die Hochschulen eine interessante Plattform, um die Botschaft „The Power of great taste“ von Kanzi® bei der klar definierten Zielgruppe erfolgreich zu platzieren. Mit einer ausgewogenen Mischung aus Probieren, Service und Information verfolge Kanzi® hier das Ziel, die Markenbekanntheit weiter zu steigern.
Klassisch auf dem Plan stehe eine Verteilaktion nach dem Motto „Probieren geht über Studieren“. Hier wird Kanzi® effektiv präsentiert, mit den Studenten können persönliche Kontakte geknüpft werden. Diese haben so die Möglichkeit, sich direkt von dem einzigartigen süß-säuerlichen Geschmack mit knackig saftigem Biss zu überzeugen.
Die Probier- und Verteilaktion wird sowohl über klassische Poster, digitale Infotainment-Netz an hochfrequentierten Hochschulplätzen wie auch Social Media begleitet, um auf den Markenapfel und seine Botschaft aufmerksam zu machen.
Im Rahmen der Aktion werden originell gestaltete Postkarten verteilt, die den Kontaktkreis rund um Kanzi® erhöhen und zudem die Teilnahme an einem Gewinnspiel ermöglichen.
No comments yet