Montag, 16. Dezember 2019
Zurück zur Übersicht
13.11.2019

Kanzi® auf dem Campus

Foto: Kanzi® Deutschland

Kanzi® will seine „Power of great taste“ während einer Verteilaktion an 30 Hochschulen in Deutschland präsentieren. Über zwei Zeiträume können Studenten in ganz Deutschland in den nächsten Monaten den Markenapfel und seine Qualität kennenlernen. Im November kommen rund 470.000 Studenten und Mitarbeiter an Hochschulen und Universitäten in Niedersachen, Hessen mit Kanzi® in Kontakt, so Kanzi® Deutschland.

In Deutschland gibt es fast 3 Mio Studenten. Sie sind markenaffin, lifestyle-interessiert und in den kommenden Jahren eine bedeutende Kundengruppe. Deshalb bieten die Hochschulen eine interessante Plattform, um die Botschaft „The Power of great taste“ von Kanzi® bei der klar definierten Zielgruppe erfolgreich zu platzieren. Mit einer ausgewogenen Mischung aus Probieren, Service und Information verfolge Kanzi® hier das Ziel, die Markenbekanntheit weiter zu steigern.
Klassisch auf dem Plan stehe eine Verteilaktion nach dem Motto „Probieren geht über Studieren“. Hier wird Kanzi® effektiv präsentiert, mit den Studenten können persönliche Kontakte geknüpft werden.  Diese haben so die Möglichkeit, sich direkt von dem einzigartigen süß-säuerlichen Geschmack mit knackig saftigem Biss zu überzeugen.
Die Probier- und Verteilaktion wird sowohl über klassische Poster, digitale Infotainment-Netz an hochfrequentierten Hochschulplätzen wie auch Social Media begleitet, um auf den Markenapfel und seine Botschaft aufmerksam zu machen.
Im Rahmen der Aktion werden originell gestaltete Postkarten verteilt, die den Kontaktkreis rund um Kanzi® erhöhen und zudem die Teilnahme an einem Gewinnspiel ermöglichen.

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 50/2019

ICOP 2019: AGRAR-STRATEGIEPLAN ZUM 1. JANUAR 2020 MIT OBST UND GEMÜSE?

Wichtige Impulse auf dem ersten Global Tomato Congress — Snack-Formate mit guten Marktchancen

KERNOBST

BelOrta zufrieden mit Qualität

UNTERNEHMERTAGE
Eine Branche am Wendepunkt

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

Dezember

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
50 13.12.2019 03.12.2019 • Finanzdienstleistungen und Unternehmensberatung
• Produkte am POS: Orangen
51/52 20.12.2019 10.12.2019 • Jahresrückblick 2019
• Branchennews
• Produkte im Trend: Trauben

Themenplan 2020

2020 auf einem Blick

Januar

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
1/2 10.01.2020 02.01.2020 • FRUIT LOGISTICA 2020: Messe-Vorschau l
• Fresh Convenienvce
• Konserven und TK-Produkte
• FRUIT LOGISTICA 2020 - Partnerland Ecuador
3 17.01.2020 07.01.2020 • FRUIT LOGISTICA 2020: Messe-Vorschau ll
• Sortierung und Verpackung
• Cool Chain Management: Reife-, Kühl-, Lagerungstechnik, Logistik, Transport
• Bio- und Fairtrade-Produkte, Nachhaltigkeit
• Software-Lösungen
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

09.01.2020

International Soft Fruit Conference (ISFC)

The ISFC 2020 will include a wide range of presentations that cover many different aspects of the soft fruit industry. Simultaneously to the presentations we will have an exhibition where soft fruit related companies and...

14.01.2020

SIVAL

SIVAL, as a platform and crossroad for innovations and concrete solutions, is the perfect location for discussions and future challenges. Made for the experts of the European fruit industry and during three key conferences, this...

17.01.2020

Internationale Grüne Woche

Die Internationale Grüne Woche (kurz IGW) findet im Januar 2020 nun schon zum 85. Mal (94 Jahre) statt. Gegründet im Berlin der Goldenen Zwanziger (1926), ist sie einzigartig als internationale Ausstellung für Ernährung,...

28.01.2020

Upakovka 2020

upakovka is the no. one trade fair in Russia for Packaging and Processing machines. In 2018, 24,900 experts from Russia and its neigbhouring countries came to upakovka

05.02.2020

Fruit Logistica 2020

Aussteller und Fachbesucher nutzten auf der FRUIT LOGISTICA die Möglichkeit, ihre persönlichen Erfolgspotenziale im Handel mit Frische-Produkten wie Obst und Gemüse voll auszuschöpfen. Die FRUIT LOGISTICA umfasst weltweit alle...

12.02.2020

BIOFACH 2020

World´s Leading Trade Fair for Organic Food Organic is more than a label or certification: organic stands for quality and conviction – for the responsible use of nature’s resources. BIOFACH in the Exhibition Centre Nuremberg is...

14.02.2020

Fruchtwelt Bodensee

Internationale Fachmesse für Erwerbsobstbau, Destillation und Agrartechnik

alle Events ansehen
Copyright © 2019 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.