Dienstag, 31. März 2020
Zurück zur Übersicht
26.02.2020

Kanzi-Äpfel® sind die heimlichen Stars neben dem roten Teppich

Foto: Kanzi®

Merklich verhalten begann am 21. Februar die Eröffnung der 70. Berlinale im Schatten des Hanau-Attentates. Doch es gibt auch Highlights. Neben den internationalen Stars und den Filmen im Wettbewerb machen während der Berlinale ganz charmant Kanzi®-Männer auf den Club-Apfel aufmerksam. Während des Festivals sind sie im Berlinale VIP Club, dem Pressezentrum wie auch in Hotels und bei weiteren Verteilaktionen präsent.

„Der saftig-gesunde Snack passt perfekt in das internationale Publikum, ist Kanzi® doch eine globale Apfelmarke mit starker lokaler Präsenz. Der Anbau erfolgt in 13 Ländern und auf sechs Kontinenten. In Europa wird Kanzi® in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Südtirol, Großbritannien, Österreich und der Schweiz angebaut. Darüber gibt es Anbaugebiete in den USA, Australien, Südafrika, Neuseeland, Chile und Argentinien“, betonte CEO Dietmer Bahler. Berlinale-Geschäftsführerin Mariette Rissenbeek unterstrich: „Es ist uns eine große Freude, Kanzi® als neuen Partner der Berlinale willkommen zu heißen und unseren Festivalgästen einen gesunden Snack anbieten zu können. Mit den Äpfeln kommt unser Publikum vitaminreich durch das Festival.“ "The Power of Great Taste" sei nicht nur ein Marketingspruch, er beschreibe Kanzi® sehr treffend. Allerdings passe er auch zur facettenreichen Auswahl der rund 340 Filme, die auf der Berlinale gezeigt werden.

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 12/2020

CORONA-VIRUS: NOCH STEHT DIE LEIFERKETTE
BEI O+G — ERNTEHELFER VERZWEIFELT GESUCHT

Interview: Aldi-Süd zeigt sich mit der Einführung
der Junior-Banane zufrieden

TOMATEN

April bis Juni ist Cocktail-Zeit

FRÜHKARTOFFELN
Spannende Saison wird erwartet

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

März

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
12 20.03.2020 10.03.2020 • Bananen
• Pilze
• Frühkartoffeln
• Produkte am POS: Cocktail-Tomaten

April

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
13/14 03.04.2020 24.03.2020 • Krisenmanagement in Corona-Zeiten
• Saatgut und Sortenentwicklung
• Beerenobst aus Spanien
• Software-Lösungen
• Europäische Gewächshausprodukte (Gurken, Paprika, Tomaten, Auberginen)
15/16 17.04.2020 07.04.2020 • Krisenmanagement in Corona-Zeiten
• Frischepartner Niederlande, Frühjahr
• Saisonstart in Neuseeland
• Saisonstart in Übersee
• Produkte im Trend: Limetten
17 24.04.2020 14.04.2020 • Saisonstart in Flandern
• Spargel
• Frischeprodukte aus Italien (Macfrut, Rimini)

Mai

zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

02.09.2020

WorldFood Istanbul

28th International Food Products & Processing Technologies Exhibition

02.09.2020

Potato Europe 2020

Meet the over 200 exhibitors from home and abroad with the latest technology, a large range of varieties and extensive know-how covering all aspects of successful potato production.

06.09.2020

BioNord

Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel

08.09.2020

SIAL Middle East

Defining Innovation in the Food, Beverage & Hospitality Industry

08.09.2020

Macfrut 2020

Fruit & Veg Professional Show

09.09.2020

Riga Food

Die größte Lebensmittelmesse der baltischen Staaten, “Riga Food”, präsentiert alljährlich die allgemeinen Entwicklungen der Branche, stellt Neuheiten vor und bietet die Möglichkeit, bekannte und zuverlässige Unternehmen der...

12.09.2020

BIOFACH AMERICA

BIOFACH AMERICA – ALL THINGS ORGANIC, co-located with Natural Products Expo East, is the leading trade show for organic products at the US East Coast. The US organic market is the largest market worldwide: in 2017, the turnover...

alle Events ansehen
Copyright © 2020 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.