Foto: GFI Deutsche Frischemärkte e.V.

Foto: GFI Deutsche Frischemärkte e.V.

Mit einer breit aufgestellten Roadshow unterstützt Joya® in den ersten zwei Märzwochen die Einführung auf dem deutschen Markt. Von Hamburg bis Stuttgart starten Aktionen in sechs Großmärkten. Hier haben Händler die Gelegenheit, ihren Kunden den neuen Club-Apfel zu präsentieren, der unter dem Dach der großen Schwester Pink Lady® steht, teilt GFI Deutsche Frischemärkte e.V. mit.

Mit PoS-Material in prägnantem Gelb, vor Ort jeweils unterstützt von drei Promotoren, stellt sich der Neuankömmling am Markt vor. Jeder Kauf von Joya®-Äpfeln wird mit einem Frühstück To Go abgerundet. Zusätzlich können die Händler an einem Gewinnspiel teilnehmen und sich so die Chance auf ein e-Bike sichern. Die Tour ist eine Kooperation mit dem Bundesverband GFI Deutsche Frischemärkte e.V. in Berlin, der Betreiber von 16 Großmärkten und rund 450 Wochenmärkten in den Metropolregionen Deutschlands vertritt.

Aktionstermine:
Leipzig: 03. März 2021
Berlin: 04. März 2021
Hamburg: 05. März 2021
Frankfurt: 08. März 2021
Stuttgart: 09. März 2021
Mannheim: 10. März 2021