Foto: Flaschenpost

Foto: Flaschenpost

Mehrere hundert Alnatura Bio-Produkte sind ab sofort auch beim Online-Lieferdienst Flaschenpost erhältlich. Die Bestellung erfolgt online bei Flaschenpost.de, die Lieferung anschließend innerhalb von 120 Minuten oder per Vorbestellung im gesamten Liefergebiet deutschlandweit, so Alnatura.

Zum Start werden bis zu 310 Artikel aus dem Trocken- und Babysortiment, 83 Frische- und 25 Tiefkühl-Produkte gelistet. Alnatura ist die erste Bio-Marke, die mit diesem Produktumfang beim Online-Händler erhältlich ist. Die Anzahl der verfügbaren Alnatura Produkte ist abhängig von dem jeweiligen Standort. Der Schwerpunkt liegt auf den Trockenprodukten. Alnatura und Flaschenpost möchten den Kundinnen und Kunden ein möglichst vielfältiges Basis-Sortiment für ihren Bio-Einkauf bieten.

Johannes Mühling, Bereichsverantwortlicher Kundenentwicklung bei Alnatura: „Die Zusammenarbeit mit Flaschenpost ermöglicht es uns, die Alnatura Bio-Produkte auch vielen Kundinnen und Kunden nach Hause liefern zu lassen, die bislang keinen direkten Zugang zu den Produkten hatten. So können wir die Verfügbarkeit unserer Bio-Lebensmittel deutschlandweit noch einmal erhöhen und den Bio-Landbau unterstützen.“