Foto: Freshfel Europe

Foto: Freshfel Europe

Der aus Sizilien stammende Manager Salvo Laudani wurde auf der Jahresversammlung von Freshfel Europe zum neuen Präsidenten gewählt. Er ist bereits Präsident von Fruitimprese Sicilia und nationaler Berater von Fruitimprese.

Marco Salvi, Präsident von Fruitimprese, zeigt sich über die Ernennung begeistert: „Salvo Laudani hat sich in allen Positionen, die er bisher im Unternehmen bekleidet hat, und bei seinen Aktivitäten im Dienste der Branche stets durch seine Kompetenz und sein Engagement ausgezeichnet, insbesondere in den vergangenen zwei Jahren als Vizepräsident von Freshfel Europe.“

Für die italienische O+G-Branche sei dies eine wichtige Anerkennung. Zuletzt habe Pino Calcagni, Ehrenpräsident von Fruitimprese, von 2006 bis 2008 an der Spitze von Freshfel Europe gestanden. „Fruitimprese wird Freshfel Europe und seinem neuen Präsidenten auch weiterhin jede Unterstützung und Zusammenarbeit zusichern, die zum Schutz einer sich im Wandel befindenden Branche, die mit einer weltweiten Krise mit unvorhersehbaren Folgen zu kämpfen hat, notwendig ist“, so Salvi abschließend.