logo_interaspa.jpg

Die Fachmesse für Spezialkulturen und Direktvermarktung hatte am 1. und 2. September mit gut 2.000 Besuchern das Ziel nicht ganz erreicht, mindestens genauso viele Besucher wie bei der Messe im Jahr 2019 zu vermelden. Dennoch zieht die Vereinigung der Spargel- und Beerenanbauer e.V., deren Tochterunternehmen, die Asparagus Handels- und Vertriebs GmbH, Veranstalter der Messe ist, ein positives Resümee.

Auf dem sog. Branchentreff, der Abendveranstaltung am 1. September , tauschten sich fast 350 Aussteller und Besucher erstmals wieder seit langem intensiv aus. Die Kombination aus klassischer Messe und praktischen Maschinenvorführungen habe sich bestens bewährt. Neue und alt bewährte Technik wurde angeboten und gezeigt, was auch bei den 223 Ausstellern aus acht Ländern, auf gute Resonanz gestoßen sei.
Die Besucher kamen aus ganz Deutschland, den Niederlanden, Polen, Österreich, der Schweiz, Schweden und Norwegen.
Die nächste Interaspa praxis soll am 6. und 7. September 2023 stattfinden.