Ifco: Jonathan Brooks zum Vice President Retail Sales ernannt

Wie das Unternehmen erklärte, könne Jonathan W. Brooks auf eine erfolgreiche Karriere in den Bereichen Prozessverbesserung und Change Management, Personalentwicklung, strategischer Vertrieb, Supply-Chain-Optimierung und -Design, Transportbeschaffung und Logistikabwicklung zurückblicken.

„Wir freuen uns sehr, Jon in der Ifco-Familie willkommen zu heißen“, sagte Dan Martin, Präsident von Ifco North America. „Seine starke Erfolgsbilanz und seine nachgewiesene Fähigkeit, innovative Supply-Chain-Lösungen für den schnelllebigen Konsumgütersektor zu entwickeln, machen ihn zum idealen Kandidaten für die Zusammenarbeit mit unseren Einzelhandelskunden bei Verpackungen und Supply-Chain-Lösungen für frische Lebensmittel.“

Brooks war zuletzt Senior Director, Global Network Optimization & Design bei CHEP, wo er multidisziplinäre Projektteams leitete und mit Führungskräften der Lieferkette auf der ganzen Welt zusammenarbeitete, um die Lieferkettenkosten zu minimieren und die Investitionen zu optimieren. „Ifco hat ein einzigartiges Geschäftsmodell mit einer breiten Palette nachhaltiger Lösungen für frische Lebensmittel, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, um die Mission des Unternehmens voranzutreiben, dazu beizutragen, die Welt kostengünstig, effizient und nachhaltig zu ernähren“, so Jon Brooks.