icop_2021.jpg

Eigentlich sollten die Erzeugerorganisationen für Obst und Gemüse vom 25. bis 27. November in Budapest, Ungarn, zur 15. Ausgabe der ICOP zusammenkommen. Aufgrund von Covid-19 haben sich die Veranstalter nun dazu entschlossen, die Konferenz auf 2021 zu verschieben.

'Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, die diesjährige ICOP abzusagen. Eines der Hauptziele der ICOP ist es, Menschen miteinander in Kontakt zu bringen und sie zu motivieren, dringende Themen in entspannter Atmosphäre zu diskutieren. Leider ist dies in Zeiten wie diesen ohne Risiken kaum möglich. Wir wollen die 'ICOP-Familie' sicher und gesund erhalten. Wir hoffen aufrichtig, dass sich die Situation bald bessert - sowohl in gesundheitlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht - und wir freuen uns darauf, Sie bei der ICOP 2021 in Budapest wieder zu treffen!', erklärten die Veranstalter.