Samstag, 15. Dezember 2018
Zurück zur Übersicht
11.10.2018

HelloFreshGO wird zur eigenen Gesellschaft

Foto: obs/HelloFresh SE/HelloFreshGO

HelloFresh hat sein B2B-Angebot HelloFreshGO - intelligente Kühlschränke mit gesunden Snacks und Mittagessen - in eine eigenständige Gesellschaft ausgegründet, weil das Geschäftsmodell in Deutschland sowie das steigende Kundeninteresse aus dem Ausland sehr erfolgreich läuft. Mit der Firmierung von HelloFreshGO erweitert HelloFresh das Produktportfolio und geht einen entscheidenden nächsten Schritt in der in Q2 angekündigten globalen Investitions- und Wachstumsstrategie, teilte das Unternehmen mit.

Die intelligenten Kühlschränke für den B2B Convenience Bereich stehen in Co-Working Spaces und Start-Ups, in mittelständischen Unternehmen sowie in mehreren Großkonzernen. In ganz Deutschland wurden Kühlschränke in dreisteliger Anzahl instaliert und in Betrieb genommen.
"Mit der Gründung einer eigenen Gesellschaft können wir auf den bisherigen Erfolg aufbauen. Eine Expansion in weitere Länder ist daher definitiv eine interessante Option für uns", erklärt HelloFresh Mitgründer Thomas Griesel.
HelloFreshGO ist mit einer ID-Karte oder dem Fingerabdruck leicht zu bedienen und für Unternehmen ab 75 Mitarbeitern geeignet. Echtzeit-Verkaufsdaten erlauben eine Aussteuerung des Sortiments und schnelle Anpassungen an die Bedürfnisse der verschiedenen Standorte sowie eine stetige Weiterentwicklung des angebotenen Produktportfolios.

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 50/2018 inkl. Special: best in fresh

MARKTENTWICKLUNG: AVOCADOS SIND KEINE REINEN IMPULSPRODUKTE MEHR

Logistik: DFHV warnt wegen Engpässen und Fahrermangel vor drohendem Versorgungskollaps

ROSENKOHL

Haupteinkäufe zwischen Oktober und Februar

SPARGEL & ERDBEEREN
Höhere Preise notwendig

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

Dezember

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
50 14.12.2018 04.12.2018 • Finanzdienstleistungen
• Produkte am POS: Rosenkohl
23.11.2018 • SPECIAL: BEST IN FRESH 2019 - Der Showroom für Marken, Konzepte und Ideen
51/52 21.12.2018 11.12.2018 • Weihnachts-/Neujahrsausgabe
• Produkte im Trend: Avocados

Themenplan 2019

2019 auf einem Blick

Januar

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
1/2 11.01.2019 02.01.2019 • FRUIT LOGISTICA 2019: Messe-Vorschau l
• Fresh Convenienvce
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

10.01.2019

Agriflanders

Agriflanders is a bi-annual fair for and by Flemish agriculture

10.01.2019

International Soft Fruit Conference (ISFC)

The ISFC 2019 will include a wide range of presentations that cover many different aspects of the soft fruit industry. Simultaneously to the presentations we will have an exhibition where soft fruit related companies and...

15.01.2019

SIVAL

SIVAL, as a platform and crossroad for innovations and concrete solutions, is the perfect location for discussions and future challenges. Made for the experts of the European fruit industry and during three key conferences, this...

16.01.2019

Anfas Food Product Exhibition

26. International Trade Exhibition for Food and Beverage

18.01.2019

Internationale Grüne Woche

The IGW is a one-of-a-kind international exhibition for the food, agricultural and horticultural industries. At the same time, the IGW is the point of origin for the Global Forum for Food and Agriculture (GFFA) with more than 70...

22.01.2019

IPM Essen

Die Weltleitmesse des Gartenbaus

29.01.2019

Upakovka - Upak Italia

Internationale Fachmesse für Verpackungsmaschinen und -ausrüstung, Verpackungswerkstoffe und Verpackungsaufdruck

alle Events ansehen
Copyright © 2018 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.