Logo_global_berry.jpg

Die Ausbreitung des Coronavirus sorgt dafür, dass nun auch der für ursprünglich Ende März in Rotterdam, Niederlande, geplante Global Berry Congress verschoben wird. Wie Chris White, Mitgeschäftsführer Fruitnet Media International, mitteilt, wurde das Event auf den 22. bis 24. Juni 2020 verlegt.

„Die Sicherheit und das Wohlergehen aller Beteiligten muss gewährleistet sein. Wir glauben, dass eine Verschiebung im besten Interesse aller liegt. Das Coronavirus hat sich in den vergangenen zwei Wochen in Europa schneller verbreitet, als gedacht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass einige oder alle der in Italien ergriffenen Maßnahmen in den kommenden Wochen in anderen Teilen Europas wiederholt werden', sagte Chris White. Der Global Berry Congress 2020 findet im Juni im Beurs-WTC in Rotterdam, Niederlande, statt.
Weitere Informationen finden Sie hier: www.berrycongress.com