Global Berry Congress 2018: Globales Beerengeschäft wird immer größer und professioneller

Mit einem erweiterten Konferenzprogramm für 2018 bietet der Global Berry Congress vom 19. bis 21. März 2018 eine einzigartige Gelegenheit, mehr über die zukünftige Ausrichtung der Kategorie zu erfahren.

Das Programm im Rotterdamer Beurs-World Trade Center ist in diesem Jahr noch interaktiver gestaltet. Der Großteil der Konferenz findet zum ersten Mal auf dem Gelände der GBC Expo selbst statt, wodurch Referenten, Delegierte und Aussteller noch näher zusammenrücken und die Teilnehmer noch flexibler sind, interessante Themen und Trends aufzuspüren und miteinander zu kommunizieren. Auf dem GBC2018 wird ein stark erweitertes, sechsspuriges Programm mit mehr als 40 Branchenexperten geboten, das Marktkenntnisse, strategische Einsichten, neue Produkte, Innovationen in der Lieferkette und weitere Analysen zu den großen Themen in der Beerenkategorie in den Fokus rückt.

Lesen Sie einen ausführlichen Vorbericht in Ausgabe 10/2018 des Fruchthandel Magazins.

Topics