Foto: GFI Deutsche Frischemärkte e.V.
Unter dem Motto „Frisch bleiben!“ bedanken sich im Herbst rund 200 deutsche Wochenmärkte aus dem Verbandsnetzwerk GFI Deutsche Frischemärkte e.V. bei ihrer treuen und neuen Kundschaft für die große Wertschätzung während der Corona-Krise.
Die Kampagne, so das Verbandsnetzwerk, findet schwerpunktmäßig vom 28. September bis 17. Oktober statt. Highlight der drei Dankeswochen ist der offizielle Event am 10. Oktober in Stuttgart. An diesem Aktionstag erwartet die Kundschaft ein buntes Programm mit Aktions- und Infoständen auf dem historischen Schillermarkt, der traditionell mit Gottesdienst als Erntedankwochenmarkt vor der Stiftskirche gefeiert wird.
„Im vergangenen halben Jahr haben unsere Märkte ihre essenzielle Rolle für die Nahversorgung der Stadtgesellschaft mit Frischeprodukten unter Beweis gestellt“, betont Jörn Böttcher, GFI-Vorstand und Geschäftsführer der Großmarkt Hannover GmbH. „Viele Neukunden machten die positive Erfahrung, dass auf dem Wochenmarkt Nachhaltigkeit, regionale Wirtschaftskreisläufe, tolle Produkte und faire Preise eine Selbstverständlichkeit sind.
Lesen Sie mehr in Ausgabe 39/2020 des Fruchthandel Magazins.
FRUIT LOGISTICA:
Rahmenprogramm nimmt
die heißen Themen und Trends
der Branche unter die Lupe
BRASILIEN
Jorge de Souza
von Abafrutas
im Interview
Zum E-Paper
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
4 | 27.01.2023 | 13.01.2023 | Fruit Logistica Warm-up lll: • Globaler Fruchthandel (Südliche Hemisphäre/Übersee, Nordafrika, Portugal, Türkei, Griechenland, Zypern, Israel, Osteuropa, Skandinavien) • Exoten, Spezialitäten • Innovationen |
---|
12.01.2023 | • SPECIAL: Niederlande auf der Fruit Logistica (Beilage) |
---|
16.01.2023 | • SPECIAL: Spanien auf der Fruit Logistica (Beilage) |
---|
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
5/6 | 03.02.2023 | 20.01.2023 | Fruit Logistica Warm-up lV: • Deutschland: Produktion, Fruchthandel und Frischemärkte • Österreich, Schweiz und Südtirol • Produktsicherheit & Qualitätssicherung, Labore • Bio- und Fairtrade, Nachhaltigkeit/Vorbericht Biofach (14.02.-17.02., Nürnberg) • Produkte im Trend: Champignons |
---|
19.01.2023 | • SPECIAL: Italien auf der Fruit Logistica (Beilage) |
---|
Die Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie
FRUIT LOGISTICA als globale Plattform für neue Ideen, neue Impulse, neue Lösungen.
World´s Leading Trade Fair for Organic Food Organic is more than a label or certification: organic stands for quality and conviction – for the responsible use of nature’s resources.
Die Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt bietet an fünf Tagen alles, was ein erfolgreiches Unternehmen braucht. Bekannt als Quelle für Trends und visionäre Konzepte, ist die INTERNORGA auch 2020 wieder der Hotspot für...
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel
WorldFood Poland provides a platform to connect and conduct business with over 6,800 food and beverages industry buyers operating in Eastern Europe. The event brings together the region's distributors, retailers, manufacturers...