Donnerstag, 21. Januar 2021
Zurück zur Übersicht
23.09.2020

GFI: Wochenmärkte sagen nachhaltig Danke

Foto: GFI Deutsche Frischemärkte e.V.

Unter dem Motto „Frisch bleiben!“ bedanken sich im Herbst rund 200 deutsche Wochenmärkte aus dem Verbandsnetzwerk GFI Deutsche Frischemärkte e.V. bei ihrer treuen und neuen Kundschaft für die große Wertschätzung während der Corona-Krise.

Die Kampagne, so das Verbandsnetzwerk, findet schwerpunktmäßig vom 28. September bis 17. Oktober statt. Highlight der drei Dankeswochen ist der offizielle Event am 10. Oktober in Stuttgart. An diesem Aktionstag erwartet die Kundschaft ein buntes Programm mit Aktions- und Infoständen auf dem historischen Schillermarkt, der traditionell mit Gottesdienst als Erntedankwochenmarkt vor der Stiftskirche gefeiert wird.

„Im vergangenen halben Jahr haben unsere Märkte ihre essenzielle Rolle für die Nahversorgung der Stadtgesellschaft mit Frischeprodukten unter Beweis gestellt“, betont Jörn Böttcher, GFI-Vorstand und Geschäftsführer der Großmarkt Hannover GmbH. „Viele Neukunden machten die positive Erfahrung, dass auf dem Wochenmarkt Nachhaltigkeit, regionale Wirtschaftskreisläufe, tolle Produkte und faire Preise eine Selbstverständlichkeit sind.

Lesen Sie mehr in Ausgabe 39/2020 des Fruchthandel Magazins.


Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 1/2 2021

PRODUKTIONSTECHNIK: EFFIZIENZ IM FOKUS,
NETZABDECKUNG ALS HERAUSFORDERUNG

LEBENSMITTELEINZELHANDEL:
Partnerschaftlichkeit und neue
Geschäftsmodelle entscheidend

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

Januar

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
1/2 12.01.2021 05.01.2021 • Smart Farming
• Produktionstechnik: Gewächshaus und Freiland
• Cool Chain Management
• Produkte im Trend: Chicoree
3 22.01.2021 12.01.2021 • Beerenobst
• Trauben aus Übersee
• Süßkartoffeln
• Produkte am POS: Spitzkohl
4 29.01.2021 19.01.2021 • Qualitätssicherung, Labore
• Kernobst
• Mangos und Papaya
• Avocados
• Nischenprodukte

Februar

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
5 05.02.2021 26.01.2021 • Bio- und Fairtrade Produkte
• CO2-freier Handel, klimaneutrale Produkte
• Sortierung und Verpackung
• Produkte im Trend: Spinat
6 12.02.2021 02.02.2021 • Fresh Convenience
• Food service
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

17.02.2021

BIOFACH 2021 eSpecial

World´s Leading Trade Fair for Organic Food Organic is more than a label or certification: organic stands for quality and conviction – for the responsible use of nature’s resources.

24.02.2021

Tokyo Pack

With a variety of exhibits from packaging materials and machinery to converting, packaging, distribution, environmental protection equipment etc., Tokyo Pack will serve as a platform for business negotiations and international...

16.03.2021

Global Tomato Congress

The annual meeting point for leading players in the global tomato business

19.03.2021

PackPlus South

PackPlus South is South India's premier show on packaging, converting and supply chain event. Presenting the latest innovation and development from the industry. PackPlus South will explore the market of the region and will...

22.03.2021

ISH 2021 Digital

Leitmesse für Gebäudetechnik, Energietechnik, Klimatechnik & erneuerbare Energien

15.04.2021

Freskon

FRESKON Fresh Fruit and Vegetable Trade Event has been the focus of developments in the fresh produce sector for the last six years, making it the largest meeting of producers and international retail groups, and domestic and...

18.04.2021

BioWest

Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel

alle Events ansehen
Copyright © 2021 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.