Jörg Straßburger, Geschäftsführer der Viessmann Kältetechnik Deutschland Vertriebs GmbH & Co. KG, beendet seine aktive berufliche Laufbahn Mitte Juli 2022 und wird das Unternehmen nach acht Jahren verlassen. Zum 1. Oktober tritt Frank Jansing, bislang Geschäftsführer des Technologie- und Werkstoffspezialisten voestalpine eifeler, seine Nachfolge an, so das Unternehmen.

CSO Udo Laeis wird bis zum Eintritt von Jansing übergangsweise die Führung übernehmen.

Jörg Straßburger: “Für mich waren es tolle acht Jahre. Sie waren geprägt von starken Herausforderungen aber auch von vielen wertvollen Begegnungen. Ein sehr positiver Abschluss für meine berufliche Laufbahn.”
„Wir danken Jörg Straßburger für sein großes Engagement und seinen Einsatz bei Viessmann über all die
Jahre! Frank Jansing wünschen wir viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit“, so CSO Udo Laeis.