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Der souveräne Auftritt im Telefonkontakt zu seinen Kunden ist ein Schlüssel für nachhaltige Kundenbindung. Dabei bestimmen die persönliche Ausstrahlung und Rhetorik den Erfolg eines Anrufes. Hinzu kommen eine gute Vorbereitung und das Wissen um die Phasen eines Telefonates. Insbesondere bei Beschwerden, Reklamationen und im Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern ist der versierte Telefonauftritt von enormer Bedeutung, so der DFHV.

Das Frische Seminar-Webinar „Der gute Ton am Telefon“ am 20. April 2021 liefert Tipps und Strategien für eine verbesserte Kundenkommunikation am Telefon. Das Online-Seminar ist stark interaktiv ausgerichtet Der Austausch mit der Kommunikationsexpertin Katja Furmaniak sowie Übungen sind fester Bestandteil im Webinarverlauf.

Das Basis-Webinar richtet sich an Mitarbeiter mit Kundenkontakt in der gesamten Lieferkette Obst und Gemüse im Lebensmittel vom Groß- bis hin zum Einzelhandel. Angesprochen sind neben Einkauf, Verkauf und Vertrieb auch Fachkräfte aus dem Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung. Nähere Information zu diesem Webinar sowie zu dem gesamten Seminarprogramm sind im Internet unter www.frischeseminar.de zu finden. Dort ist auch die direkte Anmeldung möglich.