logo_fresh_produce_india_2021_01.jpg

Am 22. April konzentriert sich die digitale Ausgabe auf die neue Form des indischen Marktes im Zuge der Covid-19-Pandemie. Über den tag hinweg werden die wichtigsten Verschiebungen im Verbraucherverhalten und die großen Veränderungen, die den Lebensmitteleinzelhandel betreffen, beleuchtet.

B2C-Marketing ist ein wachsender Trend im indischen Frischwarengeschäft. Führende globale Anbieter und lokale Distributoren erklären, wie sie ihre Marken direkt an indische Verbraucher vermarkten.
Weitere Themen sin die sich verändernde Logistiklandschaft, der wachsende Einfluss von Ag-Tech-Investitionen auf die Lieferkette, Indiens Apfelkategorie und die Chancen für neue Produkte auf dem Importmarkt.
Die Teilnehmer können sich zudem nach jeder Sitzung über den interaktiven Q&A- und Live-Chat mit den Referenten austauschen.

Das vollständige Programm finden Sie hier: www.freshproduceindia.com/programme