Unser_aller_Wissen_Die_Moderne_Landwirtschaft_LOGO_01.jpg

Zukünftig lassen sich alle Themen rund um die moderne Landwirtschaft unter: moderne-landwirtschaft.de finden. Damit will sich das Forum nach eigenen Angaben noch gebündelter und breiter für Verbraucher und Landwirte aufstellen.

Das Forum Moderne Landwirtschaft bewegt sich mit der neugestalteten Website jetzt auch noch stärker in Richtung Plattform zum Wissensaustausch zwischen Landwirtschaft, Industrie und Verbraucher. Auch die Social-Media-Kanäle des FML werden aktiv in die Website mit eingebunden, sodass vor allem Verbraucher ein besseres und transparenteres Bild der modernen Landwirtschaft erhalten. 'Wir haben uns ganz bewusst für einen neuen Webauftritt an dieser Stelle entscheiden. Dem Nutzer schnelle und übersichtliche Informationen zur modernen Landwirtschaft zu geben, war dabei unser Hauptfokus. Mit der neuen Website schaffen wir es noch stärker hin zu der Wissensplattform zu werden, die in der modernen Landwirtschaft gebraucht wird', sagt Henrik Tesch, geschäftsführender Vorstand des Forums Moderne Landwirtschaft. Vor allem die Hauptseite des Forums und die des Magazins 'Moderne Landwirtschaft. Unser aller Wissen.' wurden im Zuge der Neugestaltung nun auf eine Domain gelegt. Neben den bereits bekannten Informationen lassen sich über die neue Website ab sofort auch Services schneller nutzen.