Foto: Food Affairs

Foto: Food Affairs

Am 21. September startete der reguläre Betrieb im Restaurant „Anton’s“ und der Kaffeebar „Annie’s“ auf dem neu erbauten Nürnberger „Orange Campus“. An diesem GfK-Standort, der 35.000 m² Bürofläche umfasst, betreibt Food Affairs nach eigenen Angaben nun eine „neue, zukunftsweisende Betriebsgastronomie“.

Mitarbeiter, Untermieter und Gäste von GfK können sich bei „Anton’s“ auf ein abwechslungsreiches Food-Angebot mit mehreren Live-Cooking-Stationen freuen. Aus aktuellen Trend- und Themenfeldern wurden Counter abgeleitet mit Namen wie „Daily Kitchen“, „Grill 2.0“, „Urban Garden“, „Oven House“ und „Fresh Island“. Die Kaffeebar „Annie’s“ bietet Kaffeespezialitäten sowie Snacks, Bakery und To-go Angebote. In beiden Lokalitäten herrscht eine lockere, moderne Atmosphäre, und alle Flächen wurden so konzipiert, dass sie zum Essen und Arbeiten genutzt werden können. Frank W. Kirchhoff, VP Procurement & Central Service, als Gesamtprojektleiter sagt: „Uns war es wichtig, unseren Mitarbeitenden ein qualitativ hochwertiges, frisches und ausgewogenes Angebot an Mahlzeiten und Snacks zu bieten. Zusammen mit Food Affairs haben wir ein zeitgemäßes und ansprechendes Konzept entwickelt.“