Foto: Fedemco

Foto: Fedemco

Mit seiner umfangreichen Erfahrung in den Bereichen Marketing und Geschäftsentwicklung und weil er vier Sprachen spricht, unterstreicht die Ernennung die Vision und die neue Ausrichtung des Verbandes, so Fedemco.

'Meine Hauptaufgabe bei Fedemco besteht darin, den Verband nicht nur in Spanien, sondern auch in Europa bekannt zu machen. Nur durch die Förderung unserer Arbeit werden wir in der Lage sein, Einfluss auf die Verwirklichung einer europäischen Recycling Recyclingpolitik für Holzverpackungen beeinflussen. Wir wollen, dass diese Politik unseren Unternehmen und unserem Rohstoff gegenüber fair ist Rohstoff', betont Guillermo Arregui.

Der neue Direktor hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und Betriebswirtschaft von der Universität Valencia und ein Diplom in International Business von der Leeds Metropolitan University. Außerdem hat er vervollständigte seine Ausbildung mit einem Master-Abschluss in Handelsmanagement und Marketing an der Escuela Superior de Ingeniería Comercial (ESIC) in Valencia.Arregui verfügt außerdem über mehr als 20 Jahre Erfahrung in verantwortungsvollen Positionen in verschiedenen Bereichen, die er in Spanien, Deutschland und den Vereinigten Staaten innehatte.