Montag, 10. Dezember 2018
Zurück zur Übersicht
13.03.2018

Eosta kündigt die Markteinführung von Kampagne "Gesichter nachhaltiger Entwicklungsziele" an

Foto: Eosta

Eosta hat die Lancierung der Kampagne "Faces of the Sustainable Development Goals (SDGs)" angekündigt, einer Initiative, die darauf abzielt, das Bewusstsein für die UN-SDGs im gesamten Frischebereich zu schärfen.

"Faces of the SDGs" hebt Persönlichkeiten aus dem Produktionssektor mit ihrem eigenen Nachhaltigkeitsziel hervor, als Teil der Bemühungen des in den Niederlanden ansässigen Unternehmens, die SDG-Herausforderung in der gesamten Lieferkette stärker zu berücksichtigen, so das Unternehmen. Während der Messen FRUIT LOGISTICA und Biofach im Februar fotografierte Eosta das erste einer Serie von Porträts von Profis mit speziell entworfenen SDG-Würfeln. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, aus insgesamt 17 Zielen ihr bevorzugtes zu wählen.
Michaël Wilde, Sustainability & Communications Manager bei Eosta, sagte: "Wir wollen die SDGs aus dem theoretischen Politikfeld herausnehmen und sie fest in das kommerzielle Umfeld bringen, in dem Ökonomie und Ökologie aufeinander treffen. Wir hoffen, mehr Bewusstsein für diese Ziele innerhalb und außerhalb des produzierenden Gewerbes zu schaffen. Wenn man den Menschen die Möglichkeit gibt, ihr wichtigstes Ziel aus den 17 zu wählen, werden sie aus ihrer Rolle als Käufer, Landwirt oder Händler herausgenommen. Es schafft Raum für eine andere Art von Gesprächen über die Zukunft unseres Planeten und die persönliche Rolle jedes Einzelnen bei der Arbeit für eine sauberere und gerechtere Welt."

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 49/2018

SÜDTIROL: ROTFLEISCHIGE SUPERFOOD-ÄPFEL BIETEN MÖGLICHKEITEN FÜR INNOVATIONEN

VIELFÄLTIGES ANGEBOT LÄSST DIE NACHFRAGE NACH TROPISCHEN FRÜCHTEN IN EUROPA STEIGEN

DOGK 2019

Erstmals montags und dienstags terminiert

GARTENBAUTAGUNG
Diskussion zum Pflanzenschutz 2030

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

Dezember

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
49 07.12.2018 27.11.2018 • Exoten, Melonen und Spezialitäten
• Kernobst aus Südtirol
50 14.12.2018 04.12.2018 • Finanzdienstleistungen
• Produkte am POS: Rosenkohl
23.11.2018 • SPECIAL: BEST IN FRESH 2019 - Der Showroom für Marken, Konzepte und Ideen
51/52 21.12.2018 11.12.2018 • Weihnachts-/Neujahrsausgabe
• Produkte im Trend: Avocados

Themenplan 2019

2019 auf einem Blick

Januar

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

10.01.2019

Agriflanders

Agriflanders is a bi-annual fair for and by Flemish agriculture

10.01.2019

International Soft Fruit Conference (ISFC)

The ISFC 2019 will include a wide range of presentations that cover many different aspects of the soft fruit industry. Simultaneously to the presentations we will have an exhibition where soft fruit related companies and...

15.01.2019

SIVAL

SIVAL, as a platform and crossroad for innovations and concrete solutions, is the perfect location for discussions and future challenges. Made for the experts of the European fruit industry and during three key conferences, this...

16.01.2019

Anfas Food Product Exhibition

26. International Trade Exhibition for Food and Beverage

18.01.2019

Internationale Grüne Woche

The IGW is a one-of-a-kind international exhibition for the food, agricultural and horticultural industries. At the same time, the IGW is the point of origin for the Global Forum for Food and Agriculture (GFFA) with more than 70...

22.01.2019

IPM Essen

Die Weltleitmesse des Gartenbaus

29.01.2019

Upakovka - Upak Italia

Internationale Fachmesse für Verpackungsmaschinen und -ausrüstung, Verpackungswerkstoffe und Verpackungsaufdruck

alle Events ansehen
Copyright © 2018 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.