Am 13. September können sich die Teilnehmer endlich wieder in der Seifenfabrik zum Get-together treffen. Selbstverständlich unter den bekannten Sicherheitsmaßnahmen: geimpft, genesen, getestet.
Ein Blick auf das Programm: Der LEH steht in diesem Jahr besonders im Fokus, stationär, online oder als Pick-up-Station. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, den Verbraucher zu bedienen. Dazu die Veranstalter: „Wir werden uns künftige Entwicklungen konzentriereb. Es wird aber nicht nur digital und zukunftsweisend, wir schauen uns auch neue und frische Ideen an – sowohl bei der Produktion so wichtiger Segmente wie Bananen und Äpfel als auch beim Snacking. Wir nehmen den CO2-Abdruck unter die Lupe und lassen uns einen detaillierten Einblick in Zahlen, Daten und Fakten des deutschen Obst- und Gemüsemarktes geben.“
Ausführliche Informationen zum Programm und zum Sponsoring des DOGK 2021 am 13./14. September sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie wie gewohnt auf www.dogkongress.de.
No comments yet