Der Kongress wird bedingt durch Corona ein etwas anderes Gesicht haben als gewohnt. Um die Einhaltung der strengen Sicherheitsregeln zu gewährleisten, muss die Teilnehmerzahl leider begrenzt werden. Das beliebte Get-together am Vorabend kann in diesem Jahr zwar nicht stattfinden, aber es wird am Kongresstag genügend Gelegenheiten zum Austausch geben – dies nicht nur während der Pausen, sondern auch am Ende des Kongresstages bei einem After-Show-Drink.
Die Veranstalter Fruchthandel Magazin, AMI und GS1 Germany haben auch in diesem Jahr wieder ein attraktives Programm zusammengestellt. Hier ein kleiner Auszug:
- Prof. Dr. Horst Lang von Globus und Karl Voges von Landgard werfen anlässlich des 10-jährigen DOGK-Jubliäums einen Blick zurück, aber auch nach vorne
- Hanni Rützler stellt die neuesten Food-Megatrends vor
- Stephan Schilling von Divimove zeigt, dass Obst- und Gemüse-Werbung auch sexy sein kann
- Prof. Dr. Bastian Halecker gibt Einblicke in die innovative Start-up-Szene
- Vertreter aus dem LEH erläutern, wie sie die Corona-Krise gemeistert haben
Das detaillierte Programm sowie einen Link zur Online-Anmeldung finden Sie unter www.dogkongress.de.
No comments yet