34_Auftakt_unten_02.jpg

Drei … zwei … eins … DOGK: In diesem Jahr ist der Deutsche Obst und Gemüse Kongress so digital wie noch nie. Neu ist das Hybrid-Konzept, dank dem die Teilnehmer auch aus dem Home Office dabei sein können. Aber auch auf mittlerweile Altbewährtes können sie zugreifen. Denn unter dem Stichwort DOGK 2020 ist die App – powered by KÖLLA – wieder im App-Store, bei Google Play sowie über www.dogk.plazz.net abrufbar.

Wer die App auf seinem Smartphone hat, ist also definitiv und absolut sicher mittendrin statt nur dabei. Denn alle Informationen rund um das Programm, die Referenten und Sponsoren können hier eingesehen werden. „Nach der persönlichen Anmeldung (Passwort wird zugeschickt) steht wieder die Chat-Funktion zur Verfügung, der in Corona-Zeiten für Kommunikation und Networking eine neue Bedeutung zukommt. Die Digitalisierung hat einen gehörigen Schub erfahren. So gewinnt die App für den DOGK und das Miteinander eine zentrale Bedeutung, auch für das Streaming der Veranstaltung am 22. September. Selbstverständlich kann das Programm auch am Desktop-Monitor verfolgt werden, aber die App ist neben der Präsenz vor Ort ein zentraler Baustein des diesjährigen DOGK“, so die Veranstalter.

Topics