DOGK_2018_RGB_onwhite_HiRes_04.jpg

„Gold ist aus!“, so die Veranstalter des 8. Deutschen Obst & Gemüse Kongress (DOGK), der am 20./21. September 2018 in Düsseldorf stattfindet. Ganz genau muss es aber heißen: Gold und Platin sind aus. Denn die zur Verfügung stehend Präsentationsflächen sind ausverkauft. Bronze und Silber kann aber noch für eine kurze Zeit gebucht werden.

„Wir freuen uns natürlich über die starke Nachfrage, die mittlerweile aus vielen Ländern Europas kommt. Das zeigt, dass sich hier die richtigen Gesprächspartner treffen – im vergangenen Jahr mehr als 550 Entscheider aus allen Stufen der Wertschöpfungskette, allein rund 70 aus dem LEH. Silber und Bronze können noch gebucht werden, genauso wie die eine oder andere Sonderoption oder PR-Aktion. Da stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.“
Das Get together am Donnerstagabend gilt mittlerweile als die wichtigste Networking-Gelegenheit im deutschen Handel und beste Gelegenheit, das Who’s Who der Branche zu treffen. Gastgeber und Sponsor sind die BVEO und Euro Pool System Deutschland.
Weitere Informationen zu den Sponsoring-Möglichkeiten sowie das aktuelle Programm und den Link zur Anmeldung finden Sie immer auf www.dogkongress.de.
Veranstalter sind auch 2018 das Fruchthandel Magazin (Düsseldorf), GS1 Germany (Köln) und AMI (Bonn). Kooperationspartner sind weiterhin die FRUIT LOGISTICA Berlin und der Deutsche Fruchthandelsverband (DFHV) sowie die BVEO und Euro Pool System Deutschland als Gastgeber des Vorabends.

Topics